Suche "Old World" Spieler im Bereich Wels - Kirchdorf - Steyr

Suche "Old World" Spieler im Bereich Wels - Kirchdorf - Steyr

Hallo zusammen!

Nach einigen Jahren Pause, möchte ich nun mit Old World (erscheint am 20.1.24) wieder ins Hobby einsteigen.

Gibt es im Raum Wels - Kirchdorf - Steyr (wohne in Ried im Traunkreis, arbeite in Steyr) Spielerinnen oder Spieler, die auch mit Old World durchstarten wollen für nette Schlachten?

Ich würde mich über Rückmeldungen freuen und hoffe auf diesem Weg (wieder) Mitspieler zu finden,
      Mario
      Hallo,
      ich frag für einen Bekannten. Gibt es in Linz eine Szene und ist die noch aktiv? Spielt jemand zufällig Flames of War?
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Wir haben ne Signal Gruppe. Da machen wir uns ab und zu was aus. Rnf Fantasy (t9a, TOW, WAP)

Am Freitag haben welche ToW im Warhammer Shop gespielt. Würden gerne was aufbauen und sind motiviert.

Flames of war keine Ahnung.
      Plätten oder geplättet werden - Immer auf die 20. Unentschieden gibt's nicht.