Spielen in Wien
-
-
-
-
-
Müsste ich mich zusammenpacken.. Modelle hab ich noch genug rumliegen. Nur meine Bücher sind ncoh nicht geliefert... *lach*Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
Ich bin noch mitten im Lesen der Regeln. Dauer noch ein wenig. Hab mir nämlich zuerst wegen dem Nostalgiefaktor die Armeebücher durchgelesen.Schlachtberichte vom ETC 2018 ZWERGE
[url='http://www.diefestung.com/forum/index.php/Thread/68729-ETC-2018-Zwergenk%C3%A4mpfe/?postID=958487#post958487'][ETC 2018] Zwergenkämpfe[/url] -
-
-
-
-
-
-
Hö, der Holger. Ich spiel gerne mit dir
Können es aber auch gerne online ausprobieren
Am 8.12. ist in Graz ein Turnier. Ich fahr hin und retour, fallst gleich heavy einsteigen willstIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANNPost was edited 1 time, last by “m0rg0th” ().
-
m0rg0th wrote:
Am 8.12. ist in Graz ein Turnier. Ich fahr hin und retour, fallst gleich heavy einsteigen willst
Hast du morgen Zeit für ein Testspiel? Dann könnten wir im Würfel Wappler Lokal spielen.
Oder am Wochenende im WOW?
Edit: Oder wo spielt man das online?Früher zu Unrecht als Holger bekannt.Post was edited 1 time, last by “YeahGucciFrisur” ().
-
YeahGucciFrisur wrote:
m0rg0th wrote:
Am 8.12. ist in Graz ein Turnier. Ich fahr hin und retour, fallst gleich heavy einsteigen willst
Hast du morgen Zeit für ein Testspiel? Dann könnten wir im Würfel Wappler Lokal spielen.
Oder am Wochenende im WOW?
Edit: Oder wo spielt man das online?
Diese Woche ist auswärts bei mir nicht möglich. Frau und Kind sind krank und da kann ich nicht ewig außer Haus sein. Nächste Woche sollte gehen (außer Montag).
Online über warhall.eu - funktioniert einwandfrei, ich spiel unter der Woche hauptsächlich soIch mag volle Gläser, die Straßen wenn sie leer. Ich mag die Tiere - Menschen nicht so sehr.
LINDEMANN -
Ok, warhall kenn ich eh schon gut.
Dann lass uns diese Woche mal online spielen und wenn ich es cool finde gerne nächste Woche nochmal. Und Turnier wäre ich dann auch dabei.
Wann geht bei dir online?
Und kannst du mir eine Waldelfen Liste mit Drachen copy + pasten oder sagen wo ich eine finde?
Kenne die ToW Regeln und Army Composition nämlich noch gar nicht.Früher zu Unrecht als Holger bekannt. -
-
-
-
Share
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Users Online 1
1 Guest