Barons War// Dice'illas Waldviertel

      Barons War// Dice'illas Waldviertel

      Aloah, ich versuch es mal über eine App ob mir die MB Beschränkung hier dann besser gefällt. Sonst wird über kurz oder lang der Aufwand eines Forums zu hoch.

      So aber zum Thema. Wir haben ja bereits eine kleine Systemvorstellung auf meiner Blog Seite zu Barons war gemacht.

      Hier der Link dazu diceillas.at/baronsvorstellung/

      Für die austrian Salute wird ja bereits fleißig gebaut bleibt jedoch projekttechnisch unter Verschluss.

      Greetz Bernhard

      Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv

      Barons War// Dice'illas Waldviertel

      Zu Barons war haben Marc und ich einen Dach discord erstellt um der deutschsprachigen Community eine gemeinsame Anlaufstelle zu geben.

      Zu finden hier discord.gg/gEt2VaQDEq

      Gestern haben Gregor und meiner einer unter anderem auf Twitch und parallel auf dem obigen DC Server im Namen meiner Mini Spielgruppe einen Livestream gemacht. Es waren immer 6-8 Zuschauer danke.

      Auch wenn es live zu spielen doch dazu führt das man auch mal nicht zu 100% richtig spielt war es echt lustig.

      Aber hier ein paar Fotos unserer Platte die wir zur Vivat präsentieren werden
      Es ist natürlich gerne jeder eingeladen auf der Vivat das System anzusehen, testen und oder auch komplett zu spielen.

      Freuen uns auf euren Besuch und falls es nicht bei der Vivat klappt sehen wir uns mit dem Tisch auf der austrian Salut

      Greetz
      Maniac-Eye

      Gesendet von meinem 2201117TY mit Tapatalk
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Maniac-Eye“ ()

      So meine lieben. Heutiger Stream war besser als der letzte, denn diesmal haben wir nichts vergessen und ein sehr flüssiges Spiel gehabt.
      Danke auch an alle, die heute auch wieder dabei waren

      Uns macht das System echt viel Spaß und je öfter wir spielen, desto mehr machen gewisse Regeln, wenn auch manchmal schwer umzusetzen, echt Sinn. Im Grunde haben die Eggenburgern die Künringer eine auf die Mütze gegeben. Aber egal, wer und wie gewonnen hat. Es macht Spaß, mit einem Freund eine tolle Zeit zu verbringen, das Bier und so weiter zu genießen. Das nächste Spiel wird wohl eher auf der Vivat stattfinden. Dazwischen heißt es eher noch was vorbereiten für die Salute.
      Bilder
      • IMG_20240301_215903_klein.jpg

        658,51 kB, 1.280×576, 16 mal angesehen
      • IMG_20240301_215910_klein.jpg

        692,35 kB, 1.280×576, 15 mal angesehen
      • IMG_20240301_215913_klein.jpg

        614,2 kB, 1.280×576, 14 mal angesehen
      • IMG_20240301_221240_klein.jpg

        630,65 kB, 956×720, 13 mal angesehen
      • IMG_20240301_221243_klein.jpg

        612,5 kB, 956×720, 11 mal angesehen
      • IMG_20240301_221251_klein.jpg

        598,29 kB, 956×720, 9 mal angesehen
      • IMG_20240301_221255_klein.jpg

        607,4 kB, 956×720, 18 mal angesehen
      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv
      Aloha zusammen, so endlich kann ich hier auch die Entstehung der ganzen Platte vorstellen, die wir zur 11. Austrian Salute gestern präsentiert haben.
      Hier findet ihr nochmal die Links eben zu meinem Blogbeitrag.

      Und auch ein paar Bilder für die Barons War Ecke...
      Cheerz

      meine Systeme bei den diceillas.at (Club im Waldviertel)
      Mostly historisches dann noch aktuell Malifaux und Infinity. Joint doch bei unserem Discord: discord.gg/yxHTDpJcXv