SAGA-Sommer-Herbst-Ranking-Turnier des Comitatus "Mythos"
-
-
-
-
Das zweite Halbfinale zwischen Lord Skrolk (Angelsachsen) und El Cid (Wikinger) endet 34:7 für Lord Skrolk.
Das Finale zwischen Lord Ragnarack (Jomswikinger) und Lord Skrolk (Angelsachsen) findet am 19.12. im Shop statt.
Nachtrag - Kurzbericht:
Szenario Advance - Angelsachsen gegen Wikinger
Lord Skrolk erwürfelt den Startspieler, kann somit seine 6 Punkte Bauern (72 Minis) vor meinen Wikingern an die Missionsziele bringen und gleich mal 7 Punkte scoren.
Ich kann mittels Ragnarök die große Schlange ins Gefecht bringen und einen seiner Bauernblocks stauben, aber es bringt nicht wirklich etwas.
In der folgenden Runde dasselbe Spiel: er scort 7 Punkte, ich komme nicht ran, er blockt alles.
In Runde 4 kann ich noch einmal Ragnaröck entfesseln, dann gibt es ein paar heftige Nahkämpfe im Zentrum, die aber alle zu meinen Ungunsten ausgehen, er scort 10 Punkte, ich 5, verliere aber den Warlord.
Runde 5 sieht 10 Punkte bei ihm, und 2 bei mir.
Runde 6 wird nicht mehr erwürfelt, das Drama geht gottseidank zu Ende.
Fazit: sehr unterhaltsames Spiel, und über meine SAGA-Würfel-Ausbeute kann ich definitiv nicht meckern, weil 2x Ragnaröck und ein paar Rare mehr als üblich ......
aber die Ausbeute bei den Nahkämpfen war unter aller S.....
gegen weniger große Einheiten hätten meine Suizid-Angriffe sicher mehr gebracht (wie auch in den vergangenen Spielen schon gesehen habe), so halt nicht.
Und gut gesaved hat er auch noch.
Verdient gewonnen, und Skrolk ist auf dem Weg zum 3. Champion en Suite.
stay tuned
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
In einem spannenden Spiel entschied heute im Shop Lord Skrolk (Angelsachsen) das Finale für sich gegen Lord Ragnarack (Jomswikinger) mit 28:13
Gratulation an den Turniersieger !
Lord Ragnarack wurde als Turnierzweiter "Best Youngster" - Gratulation !
El Cid wurde als Turniervierter "Beastslayer" (Vorgabe: mit seinem Warlord jeweils mindestens 1 Warlord, 1x Kreaturen und 1 Monster aus 3 verschiedenen Gegner-Warbands erledigt)
die komplette Rangliste morgen Abend auf T3 und dann auch hier
stay tuned
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0