Kill Team Kampagne 2024 - 2025
-
-
-
-
@hahnc77
Das ist zwar ein feines Angebot, aber das Gelände (z.B. Volkus) gilt nicht für deine Spiele allein, sondern für eine komplette Spielrunde = alle Pairings dieser einen Runde
müsste also hier im Shop verbleiben
-
So, Runde 1 wurde gezogen und lautet wie folgt:
Kritischer Einsatz: 5. Aufklärungsdaten
Geländeaufstellung: 4
Uns ist bewusst, dass diese Aufstellung eigentlich für Killzone Volkus ausgelegt ist. Wir haben uns aber dafür entschieden, Runde 1 mit dem Killteam Calnath Gelände zu spielen.
Bitte also so ähnlich wie vorgegeben aufstellen. Da es kein Turnier ist sondern wir einfach nur mehr zum Spielen kommen wollen, war das für uns vertretbar.
-
Paarungen:
1) Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard / VS / Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle
2) Stefan "Kharnath" Watzinger - Tempestus Aquilons / VS / Klaus "Sepharel" Schmid - Corsair Voidscarred
3) Robin "RSK" Kirchner - Phobos Strike Team / VS / Andreas "DaMoiti" Moltinger - Legionary
4) Benjamin "Hellfish" Seitz - Tempestus Aquilons / VS / Christoph "hahnc77" Hahn - Vespid Stingwings
5) Thomas "Claves" Neumayr - Legionary / VS / Manuel "Astatres" Gönitzer - Angels of Death
6) Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Dominic "Eattherich666" Edtbauer - Hearhkyn Salvagers
-
Bitte die Spiele bis inkl. 29.04.25 spielen!
Wir wünschen euch viel Spaß!
-
-
-
es gibt bereits so eine Gruppe, Kharnath du bist dort jetzt Admin und kannst die fehlenden Leute gerne hinzufügen.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
@Hellfish Ich könnte kommende woche am donnnerstag spielen (shop oder stammtisch)
-
-
@hahnc77
10.04. am Stammtisch passt für mich -
-
-
@Eattherich666 Dominic Edtbauer - Hearhkyn Salvagers würde sich der 24.4 ausgehen?"The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
-
@El Cid
Musi und ich spielen unsere Partie am 22.04., bitte einen Tisch reservieren, danke.
Gruß
Fabian -
-
-
@RSK
Hallo Robin, wie schaut’s bei dir aus am Freitag 25.04.? Hast du da Zeit für unser Kampagnenspiel?
Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()
-
Ich habe mein Calnath Gelände inkl. matte gestern in den Shop gebracht für die erste Runde. Es steht im kleinen Lager neben dem WC.
Ich bitte euch sorgsam damit umzugehen und nach dem Spiel alles wieder in die Box zu geben damit nichts verschwindet. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0