Kill Team Kampagne 2024 - 2025
-
-
-
-
-
Braucht ihr noch ein Kill Team Gelände?
Ich trenne mich von meiner Sammlung und hätte daher fast den kompletten Inhalt der Hivestorm Box (es fehlen nur die beiden Kill Teams) + Inhalt aus dem Kill Team Starterset abzugeben.Soulblight Gravelords: 1310 / Seraphon: 5500 / Flesh Eater Courts: 8510 / Tyraniden: 4110 / Imperial Knights: 2500
-
-
-
1. Killteam Turnier der Tabletop Knights - Warhammer 40K: Kill Team-Turnier in Marktl am Inn | T³
Wir veranstalten am Gaming Day 17.5 unser erste Killteam turnier.
Alle spiele sind auf VOlkus Zonen.
Wir freuen uns wenn ihr mitspielt,
Gerne Teilen.
Am Selben Tag ist auch ein Herr der RInge Turnier und am nächsten Song Legion und AOS -
Unser Spiel gestern Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard vs. Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle ging sehr deutlich aus.
19:2 für mich und meine Death Guard. -
-
Neu
meine Legionäre haben knapp gegen das Phobos Team von RSK mit 11:10 gewonnen.Ich spiele hauptsächlich historische Tabletops
Hier geht’s zu meinem Blog: Moiti’s Hobbyblog&Talk[/url] -
Neu
Schönen Abend lieben Killteam-Spieler, es geht in Runde 2:
-
Kritischer Einsatz: 3. Übertragung
Geländeaufstellung: 5
Mein Volkus Gelände wir ab dem 06.05 im Shop zur Verfügung stehen!
Paarungen:
1) Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard / VS / Dominic "Eattherich666" Edtbauer - Hearhkyn Salvagers
2) Stefan "Kharnath" Watzinger - Tempestus Aquilons / VS / Stefan "Muswetyl" Mussnig - Hierotek Circle
3) Robin "RSK" Kirchner - Phobos Strike Team / VS / Klaus "Sepharel" Schmid - Corsair Voidscarred
4) Benjamin "Hellfish" Seitz - Tempestus Aquilons / VS / Andreas "DaMoiti" Moltinger - Legionary
5) Thomas "Claves" Neumayr - Legionary / VS / Christoph "hahnc77" Hahn - Vespid Stingwings
6) Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Manuel "Astatres" Gönitzer - Angels of Death
-
Bitte die Spiele bis inkl. 06.06.25 spielen!
Wir wünschen euch viel Spaß! -
Neu
@Eattherich666
Ich könnte dir 06.05 oder 13.05. jeweils ab 17:00 Uhr im Shop anbieten für unser Spiel.
Wie würd das passen bei dir? -
Neu
super wieder gegen space marines
können wir das spiel auch privat machen , volkus zonen sind mehrfach vorhanden
@Thomas 12.5 oder 14.5 im JUZ? -
Neu
-
Neu
Das neueste Balance Update ist heute erschienen:
warhammer-community.com/en-gb/…erforming-teams/?sfnsn=wa
Gruß
Fabian -