Kill Team Kampagne 2024 - 2025
-
-
-
-
@Ic3m4n
Guten morgen Fabian✌️.Ich muss heute krankheitsbedingt leider unser Match absagen.Vielleicht kann ja El Cid für mich einspringen oder du wertest es als Sieg für dich.LG -
@Eattherich666
alles Gute dir
@Ic3m4n
das Ergebnis müsst ihr für euch vereinbaren, oder einen neuen Termin ausmachen, da ich auch ..... krankheitsbedingt ...... nicht spielen kann
-
-
@Eattherich666 @El Cid
Leider geht verschieben bei mir nicht mehr da heute der letzte mögliche Termin vor meinen pre Hochzeitsterminen, Hochzeit und Hochzeitsreise ist. Bin erst Mitte Juni wieder verfügbar.
Tut mir leid -
Das Spiel heute
Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Manuel "Astatres" Gönitzer - Angels of Death
ging 19:03 für die Nemesis Claw´s aus.
War ein super lehrreiches Spiel, wie immer ein netter Gegner. bis zum nächsten mal."The mystery of life isn´t a problem to solve, but a reality to experience"
"Yes, this is an Original Warlord from Forgeworld"
"Death is the fate of all warriors..."
-
-
-
@Ic3m4n und @Eattherich666
Bezüglich eurem Spiel hat die Orga folgendes entschieden:
2 Möglichkeiten:
1) Wir werten euer Spiel als 0:0
2) Ihr holt das Spiel dann während Runde 3 im Juni nach!
Da wir noch in der Vorrunde sind, wäre beides für uns okay, bitte um Info eurerseits! -
@Kharnath @Eattherich666
Nachholen wäre für mich definitiv eine Option. Bin ab 10.06. wieder verfügbar.
Ich schicke dir meine Telefonnummer per PM, macht das ausmachen leichter. -
-
-
Eattherich666 und ich spielen unsere Spiel der 2 Runde am 10.06.
@El Cid bitte einen Tisch reservieren, danke -
-
Nachdem sich unsere Frühjahrsliga dem Endezuneigt, starten wir unsere Herbstliga.
Falls ihr mitspielen wollte gerne anmelden.
Alle spiele sind auf Volkus Zonen, gespielt werden kann ab Juli, in einer Gruppenphase jeder gegen Jeden, es muss dann bis ende September das erste spiel stattfinden und dann bis Anfang Nov die 2 restelichen der Gruppe um bis zur weihnachstfeier durch zu sein. Wir freuen uns über Gäste.
TTK Killteam - Vereinsliga Q3 24 - Warhammer 40K: Kill Team-Turnier in Burghausen | T³
Ebenso gibt es ein weiteres Turnier im September auf T3, auch hier gerne anmelden -
Hallo liebe Spieler, hier die Infos für Runde 3:
Es wird erneut eine Runde auf Volkus gespielt, Gelände steht bereit!
-
Kritischer Einsatz: 1. Sichern
Geländeaufstellung: 6
Paarungen:
1) Fabian "Ic3m4n" Tisch - Death Guard / VS / Angels of Death - Manuel "Astatres" Gönitzer
2) Stefan "Kharnath" Watzinger - Tempestus Aquilons / VS / Tempestus Aquilons - Benjamin "Hellfish" Seitz
3) Robin "RSK" Kirchner - Phobos Strike Team / VS / Hierotek Circle - Stefan "Muswetyl" Mussnig
4) Dominic "Eattherich666" Edtbauer - Hearhkyn Salvagers / VS / Corsair Voidscarred - Klaus "Sepharel" Schmid
5) Thomas "Claves" Neumayr - Legionary / VS / Legionary - Andreas "DaMoiti" Moltinger
6) Patrick "2Nice" Pichler - Nemesis Claw / VS / Vespid Stingwings - Christoph "hahnc77" Hahn
-
Bitte die Spiele bis inkl. 08.07.25 spielen!
Wir wünschen euch viel Spaß! -
Das Nachtragsspiel von Eattherich666 und mir heute ist 18:4 für mich ausgegangen.
Danke für ein super entspanntes und lustiges Spiel, gerne wieder. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0