Kill Team Kampagne 2024 - 2025
-
-
-
-
-
-
-
-
Eattherich666 schrieb:
Unsere Match zwischen mir (Bergungscrew) und Hellfish (Aquilons) ist gestern 16:16 ausgegangen.Merce Bene und immer wieder gern✌️
Update zum Ergebnis von gestern: Das Spiel ging 16:15 für mich aus, durch einen Rechenfehler im Tötungseinsatz kam es leider erst zu einem Unentschieden. Danke an @Sepharel und @Eattherich666 für den Hinweis. Hut ab fürs Fairplay -
-
-
-
-
-
Neu
Nur aus Interesse:
RSK hat als Sparringspartner für den ausgestiegenen Claves in der Verlierergruppe gespielt.
War das eine einmalige Aktion - weil er ja schon den 6.Platz im Ranking hat - oder spielt er jetzt in der Verlierergruppe weiter - wobei er dadurch eigentlich nur eine schlechtere Wertung im Ranking einfahren kann ? -
-
Neu
Als Spieler in diesem Ranking ist RSK ja mit seiner Niederlage in der Siegergruppe eh schon fertig.
Ich hab es so gesehen, als würde er nur den Claves in dieser Runde (als Sparringspartner für Sepharel) ersetzen, damit es eine gerade Anzahl an Spielern in der Verlierergruppe gibt.
Jetzt sollten sowohl in der Sieger als auch in der Verlierergruppe noch 2 Spiele offen sein, und zwar von denjenigen Spielern, die in der Siegergruppe gewonnen haben, und in der Verlierergruppe die 4 höchsten Siegpunkte eingefahren haben.
Sind jetzt aber nur Vermutungen, du als Orga entscheidest ja schlussendlich darüber, wie es weitergespielt wird.
Ich wollte es einfach nur verstehen bzw wissen, ob ich alles richtig verstanden habe.
-