Warhammer ONline

Warhammer ONline

DA:

gamespy.com/e32003/interview/pc/1001573/

interessant...... hm...
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Die Testmedien sind allgemein sehr Beeindruckt und ich denke bei der Spieltiefe sollte es ein Hit werden wenn die technische Umsetzung passt.

Vor allem soll das Spiel ja laufend erweitert werden was die Kartengröße angeht, man wird wohl über kurz oder lang in einer alten Zwergenwehrstadt einen Humpen Bugmanns bestellen können. :]

Release date nach momentanem Stand ende des Jahres.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    ich seh das schon kommen..... ich freu mich da jetzt wie nen kleines Kind und wenns dann rauskommt braucht das Spiel nen Rechner mit 2 GHz Taktfrequenz und nem halben Gig RAM :( und ich schau mit meiner alten Mühle durch die Finger.

Bitte Gork und Mork lasst es nciht so sein. ;)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Jap das Spiel ist schon länger in endwicklung.. hab vor nem jahr oder so drüber im Gamestar gelesen.

Zu Beginn wars als Online Warhammer (also schlachten bestreiten halt Warhammer am Computer) und jetzt ist es eigentlich ein Online RP Game wie Ultima Onlina (halt mit besser Grafik) oder Dark Age of Camelot.

Also ich werds wahrscheinlich nicht spielen weil man dafür zahln muss. Monatlich 10 Euro schätz ich mal wie jedes anderes Online game.
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge

Mit 1,5ghz 256ddr kann man nichtmal good old gothic2 gscheit fahren.... und ihr hoffts dass ein Spiel das ein Jahr später rauskommt damit auskommen wird? :D

Aber schön dass es noch optimisten auf dieser Welt gibt. ;)

Ich geht mal bei einer halbwegs guten performance von 2ghz 512 DDR´s und minimum Geforce3 aus.

Dafür soll man aber auch mit nem 56k analog Modem auskommen......
    * 7x40k Tagesturnier 1.

ach du sch**** na dann heissts ein neues motherboard inkl. DDR ram kaufen - naja wenn ich glück hab funkts ja mit meinen 640 SD Ram und 1,5 GHz :(

Geforce 3 is kein Prob. hab ne Geforce 4 die sollt ne zeitlang ausreichen

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

ach... also ich hab GII mit 1,3 GHZ 512 DDR und ner Kyro 2 durchgezoggt.. nit mit allen details aber ging auch :)

hab jetzt auch noch ne Radion 9700

das reicht dann alle mal :)

@Ultrama schraub mal bei GII die sichtweite runter dann laufts gleich mal flüssiger

@Oli kommt drauf an welche G4... ne MX oder die G4TI4200 ist gleich mal um einiges schlechter als die 4600...
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    @Sepp
    Mittlerweile bei 3.066 ghz und Geforce4 128mb, 512 DDR, kein Problem mehr. :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Das hab ich mir nebenbei als Callboy dazuverdient. :D

Intel ja
    * 7x40k Tagesturnier 1.