imps
-
-
Die Kasrkin schaun nicht schelcht aus, aber ich bleib meinen klobige, "alten" Gardisten treu.
Außerdam hab ich ein Problem damit, Truppen ins Feld zu führen, deren Namen ich nicht aussprechen kann.
Das sähe im Fall der Kasrkin nämlichso aus:
Vorwärts, Kasri...Kriska...Krikisa...DINGS!
Eigentlich peinlich, oder?Tod den Dativ! -
-
-
...ich würd auch nicht die Luft anhalten bis dahin. Gerade Ankündigungen wie ein Codex PK sind kritisch - da kommen die Spielentwickler manchmal ein Jahr später drauf, dass sich das so eh nicht umsetzen lässt, und es bleibt in der Schublade.
@Kasrkin: Tja, dafür sind sie Standard. Was sie sonst noch können weiß ich aber nicht..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
Würde ich nicht sagen. Kasrkin tragen trotzdem bessere Taschenlampen und fallen im cc um wie die Fliegen. Mit denen reisst kein Leiberl...
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Jo, Kasrkin als STN-Auswahl entsprechen Gardisten, jedoch ohne Schocktruppenoption und Infiltration, dafür jedoch wieder die Aufstellungsmöglichkeit von 4-9 Mann zzgl. Sarge. Zudem grundsätzliche mit Sprenggranaten ausgestattet. Keine Option auf NK-Bewaffnung für die Mannschaft, nur für den Sarge.
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Hoffentlich halt ich den Codex schon morgen in Händen, damit ich endlich sehe kann und ich endlich seh, was die K...sowieso so können und ich doch noch schnell eine Lost and Damned List für die ÖMS einschicken kann
Also ich glaube kaum, dass diese K...sowieso den großen Unterschied machen werden. Wenn sie in kleinen Truppen auftreten ist ihre Schadenswirkung wahrscheinlich zu gering und mit ihren sonstigen Fähigkeiten halten sie trotzdem keinen auf im Nahkampf. Daher schön, dass die Cadianer mehr Auswahl haben, aber den Unterschied werden sie kaum machen.
mfg Bernd
mfg BerndWeisheiten des Hobbys:
Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
Ultramar: Würfeln = Taktik
Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
Milan: Weil ich es kann
Sven: Da scheiß ich drauf
Member of Team "no mo walking" -
-
Ich habe ein Bild von dem Tech-Priest gefunden der mit dem IG-COdex erscheinen wird! einfach drauf klicken...
TECH-PRIEST
Grüße SOLON -
Morgn
Da kommt erstmal eine Login-Anfrage.
@Mckree: Man kann mit der Stabsabteilung (mit ensprechender Ausrüstung) im Nahkampf schon was reißen. Ein Freund von mir hat so mal seine Chaos-Termies verlorenprimär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
Morgn
Naja, hübsch sehen weder Ogryns aus, noch ihre Opfer, jedenfalls sind sie zuweilen ein praktisches Mittel zum Zweck.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher