okay liebe Leute!
nachdem ich mal überall reingeschnüffelt habe hier das Ergebniss meines Frühjahresputzes! Wird wohl die letzte meiner Ausmistorgien gewesen sein!
Alle Sachen zu sehr netten Preisen abzugeben. Vorzugsweise an Klagenfurter oder Leute die bei der 40k ÖMS in reisenberg sind (oder ihre gewährsmänner) sind! Kein postversand mehr!
- 1 Orkkatapult (verkauft)
- 1 alte Mumie
- 5-7 scharfschützen von Miragliano (verkauft)
- Vesperos Duellisten (reserviert)
- 1 SM Apthecarii
- 1 Cadianer Spezialwaffenblister (flamer+melter) (verkauft)
- horden von bemalten wie unbemalten Bretonen Bogenshcützen
- 1 Ratling gun (verkauft)
- 1 imperialer waffenservitor mit multimelter, servoskulls + 1 seraph (?) aus der Inwuisitorbox des coatez
- 2 mortheim hexenjäger hauptmänner
- 10 HE Jungferngardistinnen (verkauft))
- ca. 10 alte 40k IG-Soldaten (Gardisten??) mit variabler bewaffnung und barret am schädel (verkauft)
- 3 Ogryns (verkauft!!!)
- Catachaner, ca 10 normalos, 1 scharfschütze, rakwerfer, maschinenkanone, hauptmann mit energiefaust (reserviert)
- 1 komplette Eldar BFG - Flotte (OVP) (verkauft)
- Mortheimbande SIgmaritenschwestern (komplett 10+ modelle) (verkauft!)
- 1 IG Basilisk (verkauft!!!)
Bitte einfach für genauere anfragen hier reinschreiben oder pm. manches ist OVP, manches grundiert, manches bemalt....
cheers
tom
nachdem ich mal überall reingeschnüffelt habe hier das Ergebniss meines Frühjahresputzes! Wird wohl die letzte meiner Ausmistorgien gewesen sein!
Alle Sachen zu sehr netten Preisen abzugeben. Vorzugsweise an Klagenfurter oder Leute die bei der 40k ÖMS in reisenberg sind (oder ihre gewährsmänner) sind! Kein postversand mehr!
- 1 Orkkatapult (verkauft)
- 1 alte Mumie
- 5-7 scharfschützen von Miragliano (verkauft)
- Vesperos Duellisten (reserviert)
- 1 SM Apthecarii
- 1 Cadianer Spezialwaffenblister (flamer+melter) (verkauft)
- horden von bemalten wie unbemalten Bretonen Bogenshcützen
- 1 Ratling gun (verkauft)
- 1 imperialer waffenservitor mit multimelter, servoskulls + 1 seraph (?) aus der Inwuisitorbox des coatez
- 2 mortheim hexenjäger hauptmänner
- 10 HE Jungferngardistinnen (verkauft))
- ca. 10 alte 40k IG-Soldaten (Gardisten??) mit variabler bewaffnung und barret am schädel (verkauft)
- 3 Ogryns (verkauft!!!)
- Catachaner, ca 10 normalos, 1 scharfschütze, rakwerfer, maschinenkanone, hauptmann mit energiefaust (reserviert)
- 1 komplette Eldar BFG - Flotte (OVP) (verkauft)
- Mortheimbande SIgmaritenschwestern (komplett 10+ modelle) (verkauft!)
- 1 IG Basilisk (verkauft!!!)
Bitte einfach für genauere anfragen hier reinschreiben oder pm. manches ist OVP, manches grundiert, manches bemalt....
cheers
tom