Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus

Here we go again - SAGA-Herbst-Winter-Frühjahrs-Kampagnen-Turnier des Comitatus

Der Sommer geht, der Herbst kommt - es wird Zeit für die Ausschreibung.

Seit eben auf T3 - inkl. der kompletten Ausschreibung:

tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=39070

meldet euch bitte zahlreich an, es ist fast alles erlaubt, zumindest jede nur mögliche Warband aus den Büchern Kreuzzüge und Ritterzeit

das schon bekannte Format: 3 Runden zur Einstimmung - 4. oder Kill-Runde - und dann bis zum Finale

stay tuned
      Hallo

Ich hab mich jetzt für die winter Kampagne angemeldet und will mit Age of Crusade Byzantine mitmachen. Da hab ich jetzt auch gleich eine Frage: die varangian guard ist legendary und somit nicht erlaubt wenn ich das richtig sehe.

Ich schreibe ei e liste mit allen Punkten die ich möglicherweise mitnehmen möchte und stelle dann eine 6 punkte liste zusammen.

Danke und lg

Neu

So - Zwischenbericht

10 Spieler haben sich endgültig angemeldet (11 waren es, aber einer ist am selben Tag wieder ausgestiegen), und mehr werden es sicher nicht mehr werden
      eigentlich schade, aber wir 10 werden genauso viel Spaß haben, denke ich

Auslosung aufgrund meiner Erkrankung erst am kommenden Dienstag (28.10.), dann gleich Runden 1 - 3 plus Szenarien

Zeit ist für diese 3 Spiele des Grunddurchgangs bis Mitte Januar, danach erfolgt die 4. oder Kill-Runde (Mitte Januar bis Mitte Februar)
      5 Sieger plus 1 Lucky Loser spielen dann bis Mitte März Viertelfinale
      3 Sieger und 1 Lucky Loser bis Mitte April Halbfinale
      und die letzten beiden duellieren sich danach um den Sieger

sollten die jeweiligen Runden schneller gespielt werden als angenommen können wir den Spielplan gerne auch straffen und früher fertig werden

stay tuned

Nachtrag - die 10 Szenarien (W10):
      1 Kampf der Kriegsherren (RB S.48-49)
      2 Contract
      3 Beherrsche das Schlachtfeld (Polnisch 1)
      4 Die Brücke (BdS S.30)
      5 Herausforderungen (BdS S.22)
      6 Lösegeld
      7 Der gefrorene Fluss (AoI S.78)
      8 Blutschuld (Polnisch 2)
      9 Breakthrough
      10 Hinterhalt! (BdS S.24)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „El Cid“ ()