bloodangel 3500 Death nur so im kopf
-
-
-
-
a.) 3500 Punkte sollen das sein
??
b.) schon mal jemand überlegt wieviele DS2 Waffen bei 3500 Punkten auf einen zielen?
c.) was soll die Liste bringen, außer nichts?
d.) 60 Modelle, kaum Feuerkraft, gegen 300+ NIds? Orks?
Fazit: spieltechnisch wertlos
IMHO natürlich* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
die 3500 Punkte Bloodis gegen meine 1500 Punkte Black Templars... würde sogar noch fair sein
Ne echt, kanns sein, dass du dich verschrieben hast, mit den Punkten?
N Kollege spielt auch BAs und der hat bei 1500 mehr Modelle drin.
zu deiner Frage, ob das Spielfähig ist: nicht wirklichwww.bitztausch.de
Von deinen Freunden lernst du, was du wissen willst.
Von deinen Feinden lernst du, was du wissen musst.
"Kein Mitleid. Keine Gnade. Keine Furcht" - Black Templars
WH40K: Black Templars 3000P, Imperiale Armee 2500P
WHF: Orks & Goblins 3000P -
-
Positive Anregungen:
1.) 6 Standardauswahlen ausfüllen und zwar mit großen Trupps!
2.) Unterstützungsauswahlen ausfüllen
3.) Sturmauswahlen ausfüllen
4.) restliche Punkte für HQ und Elite verwenden* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
-
Standards füllen um eine riesige Todeskompanie zu schaffen, Unterstützungsauswahlen belegen Gegenfeuer zu haben.
LandRaider für Termis besser noch Crusader oder teleportieren.
Panzer!!!
Sturmauswahlen unbedingt füllen und den Rest wie schon erwähnt in HQ stecken und Elite, dort aber eher Veteranensturmtrupps.
Bei 3500 bringts eher die Masse als 10 Mann Ehrengarde die in einer Runde durchlöchert werden.
-
ich würde dir auch empfehlen masse, aber dennoch SCHNELLIGKEIT!! (wirklich nicht zu unterschätzen)
du spielst ja gegen dark angles......und diesmal sind wirklich mehr als genug plasmakanonen drin. (heimlich spioniert)
sag wann ihr spielt, ich schau vielleicht mal vorbei.
joDumme Menschen machen immer die gleichen Fehler, Intelligente immer neue.... -
-
Uhhh reine Todeskompanie, fesch......
Ich gehe davon aus das alle Modelle bemalt sind und keine Proxies, WYSIWYG?
PS: taktische Trupps können auch in Rhino´s fahren
PPS:
Zitat Vet.Sgt. Besserwiss: "..nur ein Narr verzichtet auf Standard Trupps die 2 Attacken der Stärke 5 Ini 5 im Charge austeilen..."
* Steirischer Meister 40k 2010
* 7x40k Tagesturnier 1.
Morgn
Devastortrupps nützen garnichts, da sie ohne Ordenspriester/Hohepriester automatisch vorrennen. Auch ich würde die taktischen Trupps auf 10 mann aufstocken und in ein Rhino reinstecken. Gegen normale Trupps des Gegners reichten taktische Marines im Angriff (den du mit 26+2W6 Zoll-Angriffsreichweite haben solltest). Ansonsten sehe cih es wie Ultramar: Nicht spielbar, vor allem nicht gegen Dark Angels.
Ich hoffe für dich, dein Gegner weiß, dass du mit Todeskompaniearmee spielst, das muss er nämlich bewilligen.
Ich würde es nur bewilligen, wenn auch alle Marines als Todeskompanisten angemalt sind, sonst ist es schließlich langweilig.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0