warhammer-novels?

warhammer-novels?

ich habe ein paar warhammer-novels geschenkt bekommen, welche davon sind denn lesenswert und welche nicht viel mehr als altpapier?

ghostmaker
    space wolf
    ragnar's claw
    die untote geni?ve
    xenos
    dark imperium
    into the maelstrom
    kill team
    hereticus
    first & only
    necropolis
    eye of terror
    status: deadzone
    space marine
    genräuber
    Na Meilensteine der Weltliteratur sind sie alle nicht, aber die die ich gelesen hab waren nicht schlecht.

Würde empfehlen, falls du noch keine WH Bücher gelesen hast, fang mal mit den Kurzgeschichtensammlungen an.

Into the Maelstrom z.B.

Da kriegst du schnell einen Überblick wie die Authoren so schreiben.

Die Space Wolves Reihe ist recht nett, wenn man mal so erfahren will wie aus einem Barbaren ein Kämpfer für den Imperator wird. :D

Genevieve Undead ist ein toller Fantasy Roman, mit einigen Interessanten Überraschungen.

Die anderen hab ich nicht kann also nichts genaues dazu sagen.
    Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.
    also so ziemlich alles (zwei kenn ich nicht kill team und the underhive ding) sind nett..wobei ian watson zeimlich komliziert schreibt dan abnett sehr cool und Bill King etwas zu heroisch...ich würd sie alle lesen...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    Also als leidenschaftlicher SM Spieler kann ich Dir die Werke von Bill King empfehlen, genau mein Ding. :D

Am Kill Team bin ich gerade drann, dürfte aber recht spannend werden, allerdings sehe ich den ersten Teil 13th Legion nicht in Deiner Liste, den solltest unbedingt vorher lesen da Du sonst kein Gefühl für die Charaktere bekommst.

Über die Ghaunt´s Ghosts stories kann ich nix sagen, stehen noch unbelesen im Regal.

Genräuber, Space Marine recht düster geschrieben, aber durchaus interessant.
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."