Time OUT

Hallo Festler !

Ich habe in letzter Zeit einige male meine eigene Grundmaxime des denken schreiben noch mal denken und danne rst abschickens verletzt.
    Unglücklicherweise habe ich damit natürlich auch einige Leute in vitro verletzt die mir in vivo sehr teuer und wert sind.
    Einer davon sagte..geschriebenes wort ist viel wert und bei dir denkt man sich du meinst das..und damit hat er wohl recht.
    Nach einem langen Spaziergang mit meiner Familie bin ich zu dem Entschluss gekommen dass es Zeit ist ein wenig Pause zu machen von der Festung. Ich schaffe hier ein Bild von mir mit meienm unkonzentrierten aussagen das nicht dem in vivo Bild entspricht.
    Außerdem kostet es mich doch einiges meiner Zeit und die ist , wie bei euch allen wohl auch, knapp.
    Sollte irgendjemand von euch trotzdem Fragen va iSinne von Events haben bin ich sowohl per email aber auch über Handy erreichbar. Fairesweise muss ich aber sagen dass es hier derart viel kompetente Leute gibt dass dies vermutlich kaum notwendig sein wird.

Ich wünsche euch für die Zukunft viel Spass und konstruktives Miteinander (weil da hatte Daniel wieder einmal recht, wie schon so oft in der Vergangenheit)
    Ich weiß es gibt viele Spieler da draussen die immer pünktlich ihre AL schicken, deren Armeen immer top bemalt sind und mit denen jeder gerne spielt.
    Ich werde wieder an meine Wurzel zurückkehren und damit wohl auch mein englisch ein wenig auffrischen..

In diesem Sinne, viel Erfolg und wir sehen uns auf den einen oder anderen Event ..weil dort bin ich RL ...

Sia

Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
    Erfinder der ÖMS und des Charity.
    omg... :(
    naja... have fun without dieFestung.com
    cya later alligator. after while crocodile :))

verstehs zwar nicht ganz, wegen einer Person, oder vielleicht
    mehrerer !? "das Handtuch zu werfen"...

wie auch immer... man liest/sieht/hoert sich.

mfG
    Morgn
    Ich finds auch sehr schade, denn deine Beiträge sind meiner Meinung nach immer schon äußerst konstruktiv und interessant gewesen, auch wenn man manchmal zwischen den Zeilen lesen musste, um den Gedanken hinter diesen zu erkennen, was mich persönlich jedoch nie gestört hat, da ich sowieso, wie wahrscheinlich die meisten, die dich auch im RL irgendwoher kennen, eine hohe Meinung von dir habe. Es ist schade, aber wenn du es für richtig hältst, dann wünsch cih dir noch alles Gute und viel Ruhe :D
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren

Festung ohne Sia ist wie Festung ohne 40k Board, es fehlt was, schade. Auf baldige Rückkehr!
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."