Fantasy Turnier 11.juli 03

na gut... dann halt Orks 8)
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Der gleichen Meinung bin ich auch. Hast du diesmal wohl die teurere Kanone in Nuln bestellt, Sepp? Meine Hammerträger gibts auch nicht mehr :D
    Verbrennt die Unreinen
    Verehrt die Gläubigen

Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
    W40k: Tau im Aufbau
    Mordheim: Untote im Aufbau
    Blood Bowl: Menschen im Aufbau
    Warmaster: Chaos
    jap.. hab mir diesmal die Deluxe version geholt... angeblich keine Fehlfunktionen mehr und Moderne Abweichung ist auch inkludiert.

Die modischen Schnick schnacks wie wärmesuch Kugeln und splitterkanonen natürlich alles dabei.. diesmal kommen mir diese Orks nicht so billig davon :D

mfg
    sepp
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    Öhm nehmts ihr mir ab dass meine eldar durch einen zeitsprung im warp des chaos auf einmal im jahre 2500 in fantasy auftauchen???

dann kann ich auch mitspielen :D :D :D
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    du kannst mir ja die häflte deiner dunklen brüder schenken wenn dir soviel daran liegt dass ich fantasy anfange :D

Ajo kann stolz verkünden dass ich meine erste fantasy einheit besitze: dark elf repetier speerschleuder...
    war n geschenk von nem freund 8)
    Böse kommen überall hin!

jjeea...speil ma 100 p gegen 100 p :D

k..jetzt bin i schon wieder leise...ajo..Tom..de armeeliste schick ich dir hoffentlich bald..

ajo und sag mir mal bitte ca 1 woche per mail..bevor du das nächst Irnisil rausgibts..dann schick ich dir was..was weist eh
    @ max ich muss sagen ich finde deine echsen echt schmuck...

gegen zwerge die gut würfeln sindse zwar nix aber sonst macht sie nen super gesamteindruck... kannste herzeigen :D

ich bin fix als zuschauer und cheerleader dabei *fg*
    Böse kommen überall hin!

@Constable

Hat das irgendwas zu bedeuten dass bei allen Listen OK steht und bei mir und klausi nur kontrolliert? ;)

@Sir_Alex: wenns der große Allwiz erlaubt kannst von mir ne Armee aus HE haben. Kriegst halt keine Bemalscore dafür aber wenigstens kannst mitspielen. Kannst die Regeln schon soweit dass dir n Turnier zutraust?

cu
    nein, allle listen die ein "kontrolliert" oder "okay" haben sind okay...:)..sorry für unterschiedliche schreibweise...

und ich denke sir alex ist im moment noch nicht soweit für ein turnier, außer ihr meint ein anderes als das am 11. juli...und noch außerdemer sind wir bereits einer zuviel...
    cheers
    tom
    Original von Caradryel

@Sir_Alex: wenns der große Allwiz erlaubt kannst von mir ne Armee aus HE haben. Kriegst halt keine Bemalscore dafür aber wenigstens kannst mitspielen. Kannst die Regeln schon soweit dass dir n Turnier zutraust?

cu

Hey caradryel zwar unheimlich nett dass du mir so nen stilbruch durchlassen würdest aber 1) will ich das selber net 2) will ich HE eher den hintern versohlen als sie spielen :D 3) ne ich trau mir noch kein turnier zu... ich kann noch net mal spielen :)

Aber: 4) bin ich fix drin zusehen und mache wie gesagt gerne cheerleader *lach*

ich versuche mir so nebenbei beim zugucken die regeln einzuprägen.. also wenn ihr nix dagegen habt werd ich vieleicht ab und an mal zwischenfragen was wie wann und warum :D

@ tom: was sagst du dazu tom? brauchst noch n azubi schiri? 8)

so jetz schluss mit spammen :)

Salve
    Böse kommen überall hin!

ich werd dir gleich den Grot geben :D

passt.. 11. bin ich dabei.. kann nur noch net sagen ob ich vormittag schon kann hängt von FH ab.. is kurzfristig zu sehen..

was das mit bemalscores angeht: ich hab da nen etwas strangen geschmack also net wundern :P

@ harry: der bekommt nen tropf dran, tee rein und fertig, wenn er sich wehrt wird er ruhig gestellt 8)
    Böse kommen überall hin!

Das is nich so leicht, Tom mag seinen Tee dann wenn er ihn grad will!!! Und der muss 1. Schwarzer Tee sein ( also nen Schwarzen ausdrehen) 2. mit MIlch ( und die kalt) 3. schnell da sein sonst nimmt kopfweh zu!!

Ehmm is der zeitplan wie immer oder hat sich da was gross verändert??
    wie schauts mit Szenarien aus??
    [SIZE=7]WH:
    Echsen, 2.armee??
    WH 40k
    Necrons, Sororitas (im Aufbau)
    Warmaster
    Echsen
    RaumflotteGothic
    Necrons
    [/SIZE]

ICH NIX SCHWUL!!

Erich, Alpha und der Tom.... is jo a Waunsinn! Fast die ganze High Society der Warhammer ÖMS vertreten..... fehlt nur noch Deadman und Shaky.

Burschen in Kärnten, kaufts Eich an Kampl, es kumman lausige Zeiten...... :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."