Warmaster Nachmittag !! 8 Juli!!

Warmaster Nachmittag !! 8 Juli!!

hallihallo!

am 8. Juli(Dienstag) 03 ist es soweit.
    wir veranstalten einen Warmaster Turnier Nachmittag!
    plain 1000 p Armeen
    Beginn ca. 12.30

alles andere steht im neuen turnierhandbuch 2.6 ! (clubler haben es erhalten, für alle anderen hängt es ab morgen, Montag ) im Steckenpferd im Spielraum auf!!

Anmeldungen bitte hier rein oder per PM oder mail oder persönlich!

cheers
    tom

nein KEINE ANmalpflicht. wobei ich nix gegen die eine oder andere bemalte einheit habe. gerade warmaster armeen unangemalt sind eine pein weil man oft wenig erkennt...- gell greller...nicht falsch aufpicken..lol! -
    ++++++++++++

Vorangemeldet sind:
    max mit echsen
    greller mit chaos
    seppi mit zwergen (toll!!)
    tom mit hochelven

im moment sind wir 4, passt, nachmittag findet statt!!#cheers
    tom
    PS: das ist der erste Streich im Konzert der 3 Events ich bitte um rascheste Zusendung der Armeelisten weil ich mich a) hier noch am wenigsten auskenne, b) im stress bin c) es hier um nicht viel geht, möchte das bald erledigen!

cheers nochmal!
    Tut mir Leid, aber ich kann an dem Tag nicht dabei sein, da ich in der Zeit gerade meinen Führerschein mache... jaja sepp im auto

Ich bin aber beim Fantasy turnier dabei.

mfg
    sepp

PS: jaja weiss das das der gleiche text wie beim Mortheimdings ist :) aber was solls... bin halt faul :D
    Ein Mann wie ein Baum, wir nannten ihn Bonsai...

Fantasy: Imps
    Warmaster: Zwerge
    nö sorry und ich plane auch net damit anzufangen da cih eingentlich hauptsächlich spiele weil ich einfach die modelle so unheimlich knuffig finde :)

die warmaster bzw epic 40k sind mir einfach zu klein um mir zu gefallen :/

mir kommt dabei immer der vergleich: Fantasy -> warmaster = modellauto -> matchboxauto auf :)

muss aber zugeben dass mir stefans echsen ziemlich gut gefielen zumindest die 2 einheiten die er damals hergezeigt hat..
    Gute Elfen kommen in den Himmel...
    Böse kommen überall hin!

Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
    Warhammer 40k - Eldar, Cadia
    Mordheim - Skaven, Amazonen
    BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
    Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps

--Even a SIG ain't what it seems to be :D --
    Hab gar nicht gewusst, dass es auch noch eine andere Warmaster-Coummunity in Österreich gibt.

Da bekomm ich ja jetzt fast einen Gusto!

Wie ist die Adresse vom Steckenpferd? Wie lang fahr ich da von Baden weg?

Wie viele Spiele gehen sich da an einem Nachmittag aus?

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Ist zwar unwahrscheinlich dass ich komme, aber ich hab zu der Zeit grade 1 Wo Urlaub. Die Frage ist nur, was meine bessere Hälfte dazu sagt...

P.P.S.: Unter GameMania - WHF Nebensysteme ist grad ein poll im Laufen, wie alt durchschnittlich die WM-Spieler sind. Wollt ihr euch da nicht beteiligen?
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    von baden ist wohl dasselbe wie reisenberg also im schnitt 3,5 h wenn alles klappt.

warmaster ist bei uns ein gar zartes pflänzchen aber es haben doch an die 8 leute eine armee...bemalt glaube ich ist mehr oder weniger eine..aber was solls, kommt noch!
    und ich würde mich freuen hätten wir einen dabei der sich echt auskennt..:)

cheers
    tom
    Ich will nicht wirklich was versprechen. Die Wahrscheinlichkeit liegt bei 15-20%.

Aber gibt's bei euch in der Gegend Sehenswürdigkeiten? Burgen, Ausstellungen etc.? (Welche Ortschaft ist denn das Steckenpferd überhaupt?)

Weil mit Bade-Urlaub kann ich meine Holde sicher nicht locken.

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Bin ein paar Tage weg. Komm erst wieder am 27. ins Netz. Sorry! Dann Genaueres.
    Wargamer im Ruhestand
    Klagenfurt die "weisse Stadt" ist schon eine sehenswürdigkeit an sich :)

ansonsten würde ich sagen: burgruine finkenstein, minimundus, pyramidenkogel, ulrichsbergruine, schleppe brauerei :D

musst die angetraute nur richtig ködern :)

museen haben wir auch viele, kärnten is ein sommertourismus bundesland!!!

wennst sie wirklich rumkriegen willst dann hol dir von irgendwoher ein Kärntencard broschüre und halt ihr das unter die nase mit den worten "da schau was es dort alles interessantes gibt!"
    das zieht :D bei 360 attraktionen (zumindest im vorjahr heuer sicher wieder mehr...)

so far so good 8)
    Böse kommen überall hin!

@all: Tut mir leid. Meine Holde war leider nicht zu überzeugen. Hätte mich gefreut euch alle kennenzulernen. Danke für die Mühe, die ihr euch gemacht habt, mir Klagenfurt schmackhaft zu machen...

Aber vielleicht hat ja der eine oder andere, Lust beim EuroGT im Oktober in Wr. Neustadt dabei zu sein? Dort lernen wir uns sicher kennen. (*Vorsicht Werbeeinschaltung :D *Meiner bescheidenen Meinung und Erfahrung nach ist der EuroGT sowieso der beste und spassigste Warhammer-Event Österreichs, also durchaus zu empfehlen*Ende Werbeeinschaltung*)
    Ich werde voraussichtlich den WM-Bereich leiten.

Grüsse,
    Gerald

P.S.: Ich wünsche euch viel Spass bei eurem WM-Nachmittag und falls ihr irgendwelche Regel-Fragen habt, postet einen thread im GameMania-Bereich. Wir werden euch gerne weiterhelfen.
    Wargamer im Ruhestand
    ja kann man man nichts machen..aber das ist so mit den holden und euroGT weiß ich nicht. könnte mich täuschen aber von der steckenpferd community eher keiner. wir haben vorher ein doppelturnier und dann ist die whfb öms und mehr als 2 events pro jahr die geld kosten erlaubt mir dann wieder meine holde nicht...und 40k öms war ich ja schon...

aber vielleicht schneist mal rein!
    cheers
    tom
    an diesem punkt möchte ich bekanntgeben dass ich und meine holde vermutlich zum euro GT fahren wenn sich nix ändert :)

entweder zum BB spielen oder auf ne MH runde :)

evtl sieht man sich dort ^^
    Böse kommen überall hin!

@ sir alex, ich staune und das wo du immer so klamm bist :D , 4sterne hotel und alles so drumherum...naja da wird sich keine druchi armee ausgehen....megalol, no offense aber das musste sein.
    ich würde es begrüßen wenn wir jemanden vor ort hätten der mal danach live berichten kann!!
    cheers
    tom
    @tom:
    werde gerne live berichten, komme dort bei bekannten unter also unterkunftkosten 0 und die 30 eu für turnier hol ich mir vom preisgeld retour! *optimist sei* :D
    anreise geht dazu halt noch...

aber hey... das is mein heuriger URLAUB! sagt das net alles? 8)

wir dachten uns wen nma schon urlaub fahren dann adventure urlaub... das bietet sich echt an ;)
    Böse kommen überall hin!