hallihallo!
am 8. Juli(Dienstag) 03 ist es soweit.
wir veranstalten einen Warmaster Turnier Nachmittag!
plain 1000 p Armeen
Beginn ca. 12.30
alles andere steht im neuen turnierhandbuch 2.6 ! (clubler haben es erhalten, für alle anderen hängt es ab morgen, Montag ) im Steckenpferd im Spielraum auf!!
Anmeldungen bitte hier rein oder per PM oder mail oder persönlich!
cheers
tom
nein KEINE ANmalpflicht. wobei ich nix gegen die eine oder andere bemalte einheit habe. gerade warmaster armeen unangemalt sind eine pein weil man oft wenig erkennt...- gell greller...nicht falsch aufpicken..lol! -
++++++++++++
Vorangemeldet sind:
max mit echsen
greller mit chaos
seppi mit zwergen (toll!!)
tom mit hochelven
im moment sind wir 4, passt, nachmittag findet statt!!#cheers
tom
PS: das ist der erste Streich im Konzert der 3 Events ich bitte um rascheste Zusendung der Armeelisten weil ich mich a) hier noch am wenigsten auskenne, b) im stress bin c) es hier um nicht viel geht, möchte das bald erledigen!
cheers nochmal!
am 8. Juli(Dienstag) 03 ist es soweit.
wir veranstalten einen Warmaster Turnier Nachmittag!
plain 1000 p Armeen
Beginn ca. 12.30
alles andere steht im neuen turnierhandbuch 2.6 ! (clubler haben es erhalten, für alle anderen hängt es ab morgen, Montag ) im Steckenpferd im Spielraum auf!!
Anmeldungen bitte hier rein oder per PM oder mail oder persönlich!
cheers
tom
nein KEINE ANmalpflicht. wobei ich nix gegen die eine oder andere bemalte einheit habe. gerade warmaster armeen unangemalt sind eine pein weil man oft wenig erkennt...- gell greller...nicht falsch aufpicken..lol! -
++++++++++++
Vorangemeldet sind:
max mit echsen
greller mit chaos
seppi mit zwergen (toll!!)
tom mit hochelven
im moment sind wir 4, passt, nachmittag findet statt!!#cheers
tom
PS: das ist der erste Streich im Konzert der 3 Events ich bitte um rascheste Zusendung der Armeelisten weil ich mich a) hier noch am wenigsten auskenne, b) im stress bin c) es hier um nicht viel geht, möchte das bald erledigen!
cheers nochmal!