Hirst Arts
-
-
+++@peter: bist ja kein wow-hirstart-malsklave
wenn du ein schönes teil für den klub baust, das entweder der burg, dem dungeon oder der stadt dient hat der klub sicher nix dagegen....
aber bitte in deiner freizeit bauen nicht, an den klubabenden.....and btw - wir würden eigentlich VIER eingänge brauchen (mit unterschiedlichen designs und multifunktionell - versteht sich!) *MUAHAHA*
+++
-
wenn ich wüsste wie, würd ich dir eine _Zeichnung geben, wo man sieht wie es aussieht....
ich versuchs mal zu beschreiben
es is wie wenn eine Kanonenkugel in eine Mauer eingeschlagen hätte. Eine Mauer steht noch, die andere ist in der mitte durchgebrochen(alles basiert auf einer Platte die einem langen Gang entspricht.) Geröll usw. liegt am Boden verstreut rum....Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
+++ist zwar als burgmauer dann nicht verwendbar, denn diese ist in nomine ja NICHT hohl sondern massiv
...klingt aber gut genug, dass ich es next weekend sehen möchte :)) ....hmm da krieg ich gleich lust auch was zu bauen *sabber*
ps: wir sollten das auf pm verlegen sonst kriegen wir wieder einen anschiss+++
-
Morgn
Was fällt euch ein, hier im Vereinsforum zu besprechen, was für Gelände ihr für den Verein im Vereinslokal baut? Also wirklich...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
jo, wie du meinst...
du meinst ich soll das zaus bauen? warum ned im club? dann bracuh ichj mir die patzerei zaus ned anfangen....aber wie auch immer per pm wird weitergeredetSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0