turnier?!
-
-
-
-
-
-
Das wars dann auch schon
Da spielt man mal bei einem Turnier nicht mit, weil man Löcher in seine Wohnungswände stemmt und dann erzählt keiner nix darüber
Also Oli, Großer Organisator, wie gehts jetzt- was macht der Blutdruck ?
Und Wolfgang - ERSTER - Kongratulation ...Du hast wohl nicht mit Zwergen gespielz(tschuldige)
Und Michael - was für eine Erfahrung ist das, mal die Organisation auss der Hand zu geben und das Turnier nur zu geniessen....
na kommts Burschen, stillt meine Neugier, sonst muss ich beim nächsten wieder selber mitspielen--Painted Only-- -
-
hy!
@ verlohrener sohn: ja es waren wieder zwerge, diesmal aber die bösen
!
was ich dir aber gleich verbieten muss: du darfst beim nächsten mal nicht mitspielen, sonnst komm ich wieder nicht über die hinteren 5 plätze raus und du massakrierst mich wieder!
@ turnierleitung: kann mich nur michaels worten vom turnier anschliessen: war wirklich super und hat alles gepasst! bin immer froh das sich leute finden (egal welcher verein jetzt auch immer) und ihre freizeit opfern um für andere leute ein nettes turnier zu orgen! respekt!
@ meine spiele:
1. spiel: gegen adrian!
wie immer ein harter gegner der gott sei dank seine khemriarmee zuhause gelassen hatund mit orks das erste mal angetreten ist! hatte da ja noch von der kampagne eine rechnung offen! konnte das spiel erst in den letzten phasen für mich entscheiden! etwas glücklich, die schlüsselfigur war einmal mehr mein riesentaurus, der in der letzten runde adrians die kriegsmaschienen in entsetzten fliehen lies und im letzten nk eine orkeinheit aufrieb und eie andere daneben dank des verpatzten aufriebtests! auch ein wenig glücklich waren meine zähen blunderbusses, die den lidwurmreiter lange genug beschäftigten um ihm in diesem spiel nichts anderes mehr machen zu lassen! alles in allem ein nettes spiel (wie immer gegen adrian) das doch noch mit einem massaker endete!
2. spiel king georg mit tzzentch!
tja unglücklicher weisse für georg spiele ich selbst chaos und wusste somit was mich im grossen und ganzen erwartet!
ich gewann den wurf um den ersten zug und brachte meine schnelleren einheiten in position! georg bewegte sich geschlossen vorwärts und positionierte sich ein wenig nach meinen modellen aus! seine magie brachte nicht allzu viele punkte ein! in meiner 2. phase griff ich mit dem riesentaurus an, da er eine lücke übersah, ich gewann den nk gegen einen streitwagen und landete in der flanke eines seiner regimenter! durch ein paar paniktests flohen wieder einheiten und die angreifende einheit (steitwagen) verpatzte den angriff aufgrund des tremoreffekts........ georg (aufch er immer ein angenehmer und netter gegener) gab auf!
3. spiel gegen lucky!
und das auch noch mit imperium! eine masse an modellenstand mir gegenüber! und auch hier in kürze die highligths: taurus entsetzte in meier 2. phase 2* musketen und 1 mörser! luckys óbligatorischer fehlfunktion 6 er bei der hsfk durfte natürlich auch nicht fehlen (in der nächsten runde explodierte sie dann aber endgültig) in meiner letzten runde griff ich mit meinen riesentaurus luckys generalseinheit mit 2 magiern an, die aber den entsetzenstest verpatzte und floh (da lucky begonnen hatte, hatte er auch keine möglichkeit sich zu sammeln) dafür aber erledigte seine abteilung meinen riesentaurus dann im nk, da er in die flanke angegriffen wurde! das kampfergebnis um 1 verlohr und ebenfalls den benötigten 9er nicht schaffte! die abteilung verfolgte allerdings 1" zu kurz für das missionsziel das sich somit meine 24 pkt eineheit hobgoblins holten!
es gibt einen neuen matchwinner!
selbstversändlich auch lucky war und ist einer der angenehmsten gegner bei diesem spiel!
das wars im grossen und ganzen aus meiner sicht, auch die idee mit dem preis gefällt mir recht gut (geländeteile von hirst arts waren die ersten 3 preise)
hoffen wir das das nächste turnier genauso abläuft wie das letzte
grüsse wolfgang3.Grand Tournament Finale Germany 06
1.steirische Meisterschaft 06
3.Vienna Gamingday 05
2.Gentlemens Cup 06
WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
BB Liga 1.Saison XXIII
BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
3.Steam Storm Bratislava 13
3.BOTT München 13
1.Berndorf Challenge
Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
Wiener Wm/Ho Meister 14
BB 1.Vienna Table Top Masters 18
1. 3.Krampusbowl 18 -
also die Organisation aus der hand zu geben war ein sehr angenehmes Gefühl, da ich mich voll und ganz auf die Jungs verlassen konnte.... auch haben sie sich mit ihrer Idee des Pokalersatzes voll eingebracht und ich glaube, dass es allen Beteiligten richtig Spaß gemacht hat...Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0