Kampagne

möchtest du das ganze übernehmen?

Ich muss rücksicht nehmen auf einige unserer Spieler die ein Problem damit haben auf die schnelle Schalchten auszumachen, da gibt es einige die gerne spielen würden und nicht jeden abend Zeit haben, da sie eine Arbeit haben und Familie... soll ich die ignorieren? Eben pech gehabt?

Ich investiere hier viel Zeit und Mühe um die Karte aktuell zu halten alle Statistiken aktuell ezu halten und mit den Zügen wie sie mir geschrieben werden zu recht zu kommen.... dann muss ich mich darum kümmern, wenn bei Zügen Armeen drin stehen die dann auf einmal beim Spiel nicht eingesetzt werden... also würde ich doch um ein bischen nachsicht bitten gerade in der Hinsicht, dass ich im Moment in der Arbeit ein bischen viel um die Ohren habe!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Meine Einsicht hast du, da ich das Problem mit der Zeit kenne.
    Und ich hab noch nicht einmal eine Kampagne zu leiten.
    Übrigens, hast du schon das eine Feld von Chaos auf Khemri geändert?
    Fantasy:
    Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
    Warmaster:
    Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

First Blood Gewinner 2004 :D

80% der Dinge erledigen sich von selbst!
    @Slann... jepp hab ich gemacht.. gestern nacht gegen 24 Uhr, nachdem ich von 8 bis 17:30 in der Arbeit war und 7 h Prüfungen hatte.... und dann um 17:45 von der ARbeit aus in die VHS gegangen bin um dort meinen Kurs von 18 bis 21 Uhr zu halten.. dann heim was zu essen gemacht, geduscht und dann vor den Rechner... vielleicht war deshalb die Antwort gestern etwas schärfer als ich das wollte.... war schon ein bischen arg gestresst und habe mich dann über diesen Post geärgert...

Gruß Zweifler...

P.s.: Alle Schlachten sind geschlagen, die Felder sind eingegeben... die Statistiken aktuell... wenn alle Feldherren die Züge abgeben, dann können wir auch früher weitermachen!
    Murphy´s Law:

Ich kann nur sagen RESPEKT.
    Ich finde es toll wie du die Energien aufbringst, und ich glauben es darf sich keiner beschweren wenn du einmal eine schärfere Antwort gibst. Die sollen es erst einmal besser machen, das glaube ich gar nicht geht.
    Weiter so.

PS Was ist mit Franz los, das zweite Spiel und schon wieder ein Massaker?
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

Danke für die Blumen... aber ich mache das ja gerne.. (sonst wärs ja blöd! *LOL*)...

Franz hat zur Zeit ne Würfelkriese... nacheinander einige schlechte Spiele mit absolut miesen Würfen, das kann deprimieren, vor allem wenn man wie Franz ein guter Stratege ist und dann an den Würfeln scheitert.. und jetzt sage bitte keiner, dass sowas nicht passieren kann!!!!!! Hab ich selbst schon zur genüge gesehen.. (Spiel eigentlich gewonnen bis dahin zwei Modelle verloren, ein Zombieregiment und ein einzelner Fluchritter greift mein Saurusgeneralsregiment an, dieses verpatzt den Angsttest und flieht, wird aber vom Fluchritter dank großer Angriffsreichweite eingeholt... Tja, Murphy eben)

Aber das wird schon wieder bei Franz, da mache ich mir weniger Sorgen!

P.S.: Apropos wir kommen nicht vorwärts, Cowboy ist genau ein Feld vom Zentralen Feld entfernt und wenn er das zwei Runden lang hält, ist die Kampagne aus.... und die meisten Imperien sind ziemlich weit weg von den Orks&Gobbos, bzw. dem zentralen feld um da eingreifen zu können... so viel zum es geht nix weiter!
    Murphy´s Law:

Na, ich wuerde liebend gerne in die Mitte, aber es macht viel mehr spass die anderen imperien zu zermatschen. Ausserdem waere es langweilig wenns schon so frueh vorbei waere. Kann ich eigentlich rein raiden und beten das es zu keiner Schlacht kommt? :D Was passiert in der Mitte? 2:1 Ueberlegenheit fuer Deine untoten gegen mich? :))

Ausserdem zu den Blumen.... es funktioniert bislang alles hervorragend. :D Macht echt spass. Das es extrem langsam voran kommt find ich auch. Aber da ist Michael nicht dran schuld, sondern die Spieler. :D
    also in die mitte raiden geht nicht, da ein raid bei special feldern stoppt und alle Felder des Zentrums (Baum, Stein, Sumpf und das Zentrum) auch dazu gehören... das heißt, wenn du jetzt anfängst zentral in die Mitte zu gehen, brauchst du mindestens 4 Züge.. *G*
    Murphy´s Law:

Was ist wenn man die Verbindung zur Hauptstadt unterbricht?
    Fantasy:
    Warmaster:

Hochelfen (im Aufbau)
    40K:
    Necrons
    Tau
    Space Wolfs

@zweifler
    das sollte kein angriff gegen dich sein, du machst das tadellos.
    das sollte ein aufruf an die spieler sein sich ranzuhalten und auch gleichzeitig dir ermutigung bissl strenger zu sein.
    2 wochen für einen zug ist eine zeit die jeder einhalten kann würd ich meinen.

ich erinnere mich an die zeit wos noch geheissen hat jede woche einen zug. dass das etwas zu viel verlangt ist ist mir klar aber jede 2te woche ein zug ist denk ich drin.

wie adrian eh gesagt hat du bist nicht schuld sondern die spieler. und das ist für diejenigen, die in der kampagne weiterkommen wollen etwas lähmend

ad Orkproblem in der mitte:
    ich werd wohl ein wörtchen mit erich wechseln müssen....
    GIT will es!
    Das vertehe ich nicht, daß die Kampagne endet, wenn 2 Runden lang das Zentrum besetzt ist.
    Ich kann dies in den Regeln nicht finden.

Ich bitte daher die kampagnenleitung um Klärung.
    (Davon hängt naturgemäß acu mein nächster Zug ab.)

L.G., Erich
    Östereichischer Meister WH Fantasy 2002
    Österreichischer Meister WH 40.000 2002
    Österreichischer Meister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2003
    WOW Vizemeister WH Fantasy 2004
    Vienna Tournament 2005 WH Fantasy 2.Platz
    Östereichischer Vizemeister WH 40.000 2005
    Österreichischer Vizemeister WH Fantasy 2005
    4. Platz mit Team Österreich bei der WH-Fantasy EM 2006
    2. Platz Steirische Meisterschaften 2006
    WOW Meister WH Fantasy 2006