Kampagne

@Erich,.. sorry war vorher nicht ganz so klar aus dem Text ersichtlihc... habe das nochmals fett rauskopiert! Es war aber wenn ich mich recht erinnere von Anfang an so besprochen, das das zentrum ja das Ziel des Spiels sein soll...

@Ruffy... sorry Tippfehler.. ist schon geändert
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    das ist unsere erste Kampagne... wir haben us lange Gedanken über die Regeln gemacht... die Spieler sollten in die Mitte kommen müssen um zu verhindern, dass einer das Zentrum 2 Runden lang hält.. wann sollen wir denn eurer Meinung nach die kampagen enden lassen... auf Gut Glück, nach 10 Spielzügen, 20 Spielzüge... nein es muss ein klar Erkennbares Ende geben, auf das man hinarbeiten kann...

Bei der nächsten Kampagne können wir dann die Ideen die uns in dieser gekommen sind einfließen lassen... da würde ihc mch dann auch freuen wenn sich alle mit ihren guten Ideen dann auch beteiligen....
    Vielleicht sogar, wenn einer dann die Organisation übernimmt...

Gruß Zweifler

Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    achso..ich dachte anfangs die soll das ganze jahr laufen...

na kein problem aber es waren irgendwie alle überrascht dass die mitte das endziel ist...die meisten dachten wohl dass da nur was fettes versteckt ist :)

cowboy war auch etwas überrascht..und die elfen und menschen/zwerge werden wohl ihre marschrouten ändern :)
    GIT will es!
    ich dachte eigentlich, es ginge um DAS eine feld in der mitte, hab gehört, dass man um es einzunehmen mit 2000 punkte gegen 4000 punkte gewinnen muss, das hätt ich sicher gepackt ;)

als ziel wäre vielleicht eine bestimmte punktezahl besser, 150 punkte sind denk ich realistisch, wenns jetzt schon aus wäre, wär die kampagne doch ein bisschen kurz, die hälfte der spieler hat noch kein einziges spiel absolviert...

edit: 150 ist doch ein bisschen viel, 100 wär denk ich besser... nur so als vorschlag :D