@GG
-
-
Morgn
Verdammt, er wollte doch gegen mich spielen...
Also, ich möcht schon wissen, ob cih morgen überhaupt kommen soll oder nicht...
PS: Er meinte allerdings, du hättest keine Zeit oder irgendsowas.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
Morgn
Naja, ich hab mir jetzt um 18:00 schon ein Spiel gegen Dark Avengers Tyras ausgemacht, und ich will nciht shcon wieder die letzte U-Bahn verpassen und dann mit 5 verschiedenen Nightlines heimfahren dürfen...primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
im nachhinein ist mir gekommen, dass du nur durch glück der niederlage entgangen bist
1) NIEMAND KANN KULLARION VERWUNDEN - nur mit glück....3x4+ hätten selbst deine 7 (glücklichen) verwundungen in der regel aufgehalten
2) Mw auf 10 verpatzen ist pech
3) die vorstellung meiner speerträger in den letzten 2 runden war erbärmlich...
GIT will es! -
hm,aber genauso unwahrscheinlich wie das ich es durch absolute unfähigkeit schaffe deinen rittern eine runde leben zu schenken...*schrei*
aber
er kostet mehr als all deine speerträger zusammen
er brachte als einziges modell seine punkte rein*g*:D
ich werd ihn weiter einsetzen:)
und ich hab kullarion net verwundet..nur in den boden gestampft;)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Morgn
@GG: Ich hoffe, du weißt noch, dass wir morgen eine Schlacht spielen. 1500, 40K, Mission wird noch entschieden (im Club).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
langsamer Maler
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0