Cadianerwaffenteams
-
-
ausgezeichnet!!!
ich fang zwar sicher keine Cadianer an, aber der Jester wird sich sicher freuen!
ausserdem sind dan nicht wieder alle Pleite!Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
@Oli: Ar***lecken
solltest du jemals gegen meine 2. Kompanie der Austriacus-Garde antreten wirst du in eine dermaßen Laserfeuerwand laufen, dass dir Hören und Sehen vergeht.erst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
-
Naja, worauf lauft's hinaus? Du kaufst eine Box mit zehn Cadianern (oder nur 5?) und bekommst einen H-Bolter, eine Laskanone und einen Raketenwerfer dazu. Kostet wahrscheinlich das selbe wie die 20er-Box. Trotzdem, nette Idee´, auch wenn ich dann (erstmals) auf 'zig schweren Waffen sitzen bleib, die ich kaum verwenden kann..."Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
hmmmmm wenn mir da die ganzen schweren (fetten
) Wummen über bleiben..... vielleicht gehen sich ja doch noch mal Plündaraz für meine Orls aus .... und wer weiß, ob so ein Megaplasta nicht aussieht wie eine imperiale Laserkanone?
erst wenn das letzte Modell bemalt
-
-
-
-
-
-
neeee.... das schaut mir eher wie nen Standbein für die LasKan oder was auch immer aus..... wenn ich da an die "alten" Mörser denk...... die waren ja dreimal so dickerst wenn das letzte Modell bemalt
Doch - ist der Mörser - zu sehen hier (Games Day LA):
Der Winkel der Base zum Rohr am Gußrahmen... paßt alles.
Wüßte keine Waffe, die in dem Gußrahmen ausgelassen wurde. Mich würd' nur interessieren, vieviel Teams anhand der vorhandenen Männer man insgesamt pro später erscheinende Box aufstellen kann, vielleicht sogar mit redundater Bewaffnung (mehrere Waffengußrahmen?).Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
Original von Zagstruk
die waren ja dreimal so dick
Dann sind sie jetzt eben "realistisch". Kaum zu glauben aber es is so.* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
die alten Mörser haben mir aber viiiiieeeeeel besser gefallen. Die neuen schauen jetzt ja aus, als ob ich nen Lasergewehr mit dem Kolben eingegraben hätte
.... Das heißt wohl noch nen paar alte Mörser kaufen
erst wenn das letzte Modell bemalt
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-