Turnier für unter 18 jährige?
-
-
@verlorener Sohn.. wäre eine Idee.. aber je nachdem wie viele Junge/Neue sich anmelden braucht man schon eine Menge an Schiris... dann noch den Bemaltisch (oder mehrere) und den Taktiktisch.....
da brauchst dann schon eine große Crew....
aber Hilfreich wäre das allemal!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
-
-
-
na aber ob es jetzt für einen unter 18-jährigen sooo viel Unterschied macht, ob er jetzt von Erich oder Franz oder von Georg oder Fabian eingekocht wird? Die beiden letzteren sind ja alles andere als unerfahren. Und ich glaube gegen Gleichaltrige ist die "Schmach" noch größer.
Also die Idee an sich finde ich echt super. Und wenn ich auch nur den Hauch einer Ahnung bezüglich WHFB hätte, könntet ihr auch mit meiner Unterstützung rechnen. So kann ich das ganze bestenfalls moralisch unterstützenerst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
es gibt da sicher noch einige, die Teilnehmen würden, die aber nicht dauernd auf der Festung rumlungern...
ich würde mich jedenfalls sowohl für den Maltisch als auch für die Teamvariante (und vielleicht auch was anderes) bereiterklären mitzuhelfen... das mach ich sowieso gern an normalen Clubtagenalea iacienda est. -
-
-
oh,danke:)fühl mich geehrt
aber ...da gibts auch noch martin,den heinrich könn ma auch noch rekrutieren mitsamt seiner wh gemeischaft(und die spielen net schlecht..)*g*also da ist die dichte dann wie bei einem "normalen" turnier..nur halt mir jüngeren und net ganz so guten spielern:)
und *denk*..ich hab 41 modelle :tongue:GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
-
-
also gut, da die Grundtendenz klar zu erkennen ist sag ich mal.. wir werden ein Turnier für unter 18 jährige machen... die Rahmenbedingungen u.s.w. werde ich noch bekannt geben (früh genug) nur so viel...
es wird wohl ein Wochenende im Juli werden..Murphy´s Law:
-
-
wir werden im Herbst ein Starterturnier oder auch ein Szenariomatch für ANfänger machen... da würde sich meines Erachtens auch das vorher bereits angesprochene Themetisch Modul als plausibel erweisen.. so kann man vn Tisch zu Tisch hüpfen verschiedene Armeen sehen und überall durch die verschiedenen Spielweisen der Leute was lernen... und über taktik fachsimpeln und malen... aber das dann eher nur für Anfänger...
Das jetzige Turnier (Juli) wird mal nur für unter 18 jährige sein......Murphy´s Law:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-