Testet eure Hackerkünste :)

auslesen des Quellcodes, lesen des JavaScripts, Directory auslesen...
    aber "hacken" ist das in meinen augen nicht... mehr ein zeitvertreib...

wenn ich nicht mal BruteForce, den 1. schritt des Hackens verwenden darf :O

aber doch recht nett gemacht
    bei lvl14 aufgehoert

bis lvl3 sollts eigentlich jeder schaffen...
    @ the_marce :

hast du zufaelligerweise den auf der startseite stehenden text gelesen !?
    und falls ja, auch verstanden !? falls wieder ja, wieso haeltst du dich nicht dran !?...

hier nochmal der text fuer dich :

der Seite des Independent Starfleet Academy Training Center for Internet Security (ISATCIS).
    Diese Seite wurde geschaffen, um Ihnen eine praktische Möglichkeit zu geben, ihr Wissen über
    Internetsicherheit zu verbessern. Wie kann ich eine Internetseite vor Fremdzugriff schützen?
    Welche Fehler kann man machen? Diese Domain wird Ihnen die Antworten innerhalb eines Lern-
    prozesses liefern, welcher auf dem taktischen Überwinden von 15 Sicherheitsleveln beruht. Es
    handelt sich dabei um das Umgehen von Passwortabfragen, welche nach Schwierigkeitsstufen ge-
    ordnet sind. Diese "Sicherheitslevel" gilt es zu meistern - die eingebauten Sicherheitslücken
    sind auszunutzen. Dies sollte durch reine Überlegung und Logik(!) geschehen.Weiterhin besteht
    die Möglichkeit, sich in ein eigens für jedes Level bereitgestelltes Gästebuch eintragen. Bei
    Diskussionen in Online-Foren bitte ich darum, keine Komplettlösungen oder Passwörter zu posten.

ACHTUNG: Bei Anwendung von serverbelastenden brutforce-Methoden wird dieser Service eingestellt!
    Sorry, aber - "Hier sind wir ja im Internet, da gibts keine Gesetze, da kennt mich niemand, und wenn die da so blöd sind, einen Server hinzustellen, dann hab ich verdammt noch mal das RECHT, deren Ressourcen zu verbrauchen! Ist ja egal, wenn's eingestellt wird, ich hab's dann doch eh schon "durchgespielt"!"

?

*wondering*
    Alpha
    post_count++
    Original von Alpha
    Sorry, aber - "Hier sind wir ja im Internet, da gibts keine Gesetze, da kennt mich niemand, und wenn die da so blöd sind, einen Server hinzustellen, dann hab ich verdammt noch mal das RECHT, deren Ressourcen zu verbrauchen! Ist ja egal, wenn's eingestellt wird, ich hab's dann doch eh schon "durchgespielt"!"

?

*wondering*
    Alpha

nun eigentlich doch deine ip hat dein provider und die adresse hat er auch
    WOW MEMBER 04
    lol !?
    klar hat mein Provider meine IP, aber das auch nicht beschraenkt und nicht immer...
    Chello vergibt fixe IP's, da haben sie sie mit sicherheit, da Chello mir die IP zur verfuegung stellt...

bei Providern, bei denen man sich einwaehlen muss, bekommt man jedes mal eine neue IP, also weiss der Provider nicht, welche IP ich gerade hab, und ob ich das war...
    noch dazu kann ich, bevor ich auf eine Seite gehe, meine IP
    ueber einen Proxy laufen lassen, und habe somit eine ganz andere IP...

und Alpha's posting war eigentlich zuenisch gemeint ;)
    solche kinderein als hacken zu bezeichnen ist ja MUHAHAHA ausserdem gibts schon paar solcher sites wo man sich mit js und wget spielen kann/muss...

@bruteforce: für solche sachen sowieso cpu verschwendung...ausserdem bei gscheiter verschlüsselung eine zache gschicht...

viel eleganter ist es da schon sich einfach mit den sachen zu spielen hatten wir zur matura... RSA verschlüsselteten text entschlüsseln so mit der verteilung und häufigkeit der buchstaben etc etc schlüssellänge kann man alles berechnen ist zwar für den menschen selbst aufwendig aber macht eindeutig mehr spaß vor allem wenn man sich dafür interessiert...

solche sites sind für kiddies die dann glauben sie wären echt l3373 h4ck3r

Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)