Malcontest
-
-
-
-
Ja sicher kann man die figuren schon früher abgeben wenn man zu dem Zeitpunkt nicht da is.
@luki: Die Altersgruppen werden soweit ich weiß in 2 Jahresabständen eingeteilt. :))Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
-
Ich! Ich! Ich!
Einzelmodell (klein): Inquistor Morton
Einzelmodell (groß): Skorbus, Wirt der Seuchen, Cybot der Death Guard
Umbau: Tyraniden Terrorfex
Einheit (wenn ich denn fertig werde): Tau Späher
Diorama (wenn ich denn fertig werde): Tiermenschen vs. Imperium (naja, eher 'ne Vignette denn ein Diorama :p)
-
ich mach mit meiner dämonette und vielecht mit einem regiment berittene dämonetten.....
@Caradryel:und du alter schotte..hast dir schon einen schottenrock gekauft....naja viel spaß noch in sch....bis bald und dann spiel ma wenns geht noch in die ferien dieses raumschiffdingsbumsmatch..ok....
euer 40k experte luki..*gg*:tongue:
-
-
Ich will auch ich will auch!! aber der luki hat mir letztens erzählt das da abgabetermin am 1sept. is !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS: Wenn ich meiner figur einen Pfeil in die Schulter schieb gilt das dann schon als Umbau oder noch als Einzelmini??????????????????????
Bei Diorama darf man ja umbauen oda??
lg stefanLife is uncertain: eat Dessert first!!!!!
whf: hochelfen(3000+), Orks(im anbau ca.2000)
40k: Irgendwann mal -
Wie gesa´gt wirds nich so eng gesehen. Ein Pfeil in der Schulter gilt noch immer als Einzelmini. die Kategorien weiß ich im Moment nicht. Bei diorama sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt.Verbrennt die Unreinen
Verehrt die Gläubigen
Whfb: Khemri(2500+), Hochelfen im Aufbau
W40k: Tau im Aufbau
Mordheim: Untote im Aufbau
Blood Bowl: Menschen im Aufbau
Warmaster: Chaos -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0