Schlachten-Nachbearbeitung
-
-
Wieso als Powerpoint?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
-
-
-
Und schon fühle ich mich wieder wie ein Opi, der totall null schnallt was seine Enkel da im Chatroom quatschen. Ich nehme Powerpoint damit ich die Pfeile darstellen kann auf den Fotos. D.h. verschiedene Farben für verschiedene Züge etc. Man kann einfach und leicht 3-4 Bilder zurechtrücken und mit Pfeilen Bewegungen sowie mit Kreuzen Verluste etc. darstellen. Ich mach eben meine Business-Talks auch so. Html? Tja da kann ich nur fett schreiben. Wie kann man da denn in kurzer Zeit einen Battlereport machen? Also wenn mir jemand einen Vorschlag macht, dann wäre ich dankbar. auf ppt habe ich tatsächlich zu Hause auch keinen Bock. Inner Firma kann ich das aber nur mit ppt machen. Wir haben ausser Office nur Grafikprogramme. Da gehts auch, aber wer von euch kann Corel Draw Dateien anschauen? Also, wenn jemand von euch mir helfen kann (PlEEEAAASSSE) dann am besten ganz einfach, wie für Total Beginner. Haben: 3-4 Bilder pro Schlacht, wollen: Bewegungen und Verluste auf den Bildern erkennbar machen, nicht wollen: Total neues Design erarbeiten, grafisch aufmotzen und Bewegung reinstecken. Wir spielen etwa 2-3 Schlachten pro Monat, das ist mir sonst einfach zuviel Arbeit.
-
im grunde genommen einfach nur alles in word z.b. runterschreiben und da wo später die bilder hinkommen sollen ein enstprechendes kürzel hin (als bild wo zwerge und ne kanone zu sehen sind
heist dann z.b. als datei und als kürzel gleich...bei ner tabelle mit verlusten pkt aufstellung etc...wäre aber ne einfache html tabelle am besten damit die daten schneller übernommen werden können...
im text selber sollte man nur auf rechtschreibung achten...da ich das mit meinem begrenzten wissen nicht machen kannund mir dann auch die zeit fehlt....
anzumerken wäre noch das alle spielberichte am besten immer das selbe format (sprich aufteilung) haben sollten damit, liegt erst mal entsprechendes formular für die "weltbevölkerung" vor nur noch eingefügt werden muss...
alles klar?!?ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn -
wir bearbeiten eh nochal alles nach :))<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
-
Ja so!!! Jetzt ist alles klar. Hab wohl noch nicht lange genug alles durchgelesen. Sorry. Das bedeutet aber eine ganze Menge Arbeit im Vorfeld. Ich mache meist nur eine kurze Analyse auf den Fotos und nicht soviel Story. Bei Warmaster sind die Züge recht klar und relativ einfach nachvollziehbar, da Gefechte bis zum Ende in jeder Runde gespielt werden. An wen schicke ich dann die Bilder und Text?
Wau, da freu ich mich schon... -
an den Zuständigen
steht aber noch nicht fest wer später was macht<br>
Ihre Zahl ist Legion,
necron.de
-
Vielleicht könnt Ihr, neben einem "Formular" noch einen Crash-Kurs in PHP/HTML für dieses Formular anbieten (also eine Bedienungsanleitung).
Dann können die Beiträge von uns schon soweit es geht fertiggestellt werden und Ihr müßt lediglich nur noch kontrollieren, ob's paßt. Kann mir nämlich vorstellen, daß es ziemlich schnell ziemlich viel werden wird, wenn Ihr die Beiträge von uns richtig nachbearbeiten wollt... und ziemlich schnell die Lust vergeht bzw. die Luft draußen ist, wenn aus Hobby echte Arbeit wird...
Cpt. Com. DAEMUS
Komtur Deathblade Kompanie, Shadow Sword Chapter -
ach wo
einfach den text schreiben und mit ner kleinen Zeichnung zeigen wo welche Bilder hingehören und dann ab damit in die elektronische Post.
die berabeitung dauert dann noch so 10 min<br>
Ihre Zahl ist Legion,
necron.de
-
-
-
Zensiert ihr auch?<h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0