+++Matrix 40K+++

+++Matrix 40K+++

+++Natürlich kann ich kaum widerstehen so etwas zu erfinden 8)

Matrix Marine

Eine Warhammer 40K Story aus dem Terminus-Universum

Der Wind strich durch die hohen Fenster der Festung und kühlte das Gesicht des Space Marines auf angenehme Weise. Er hatte sich längst daran gewöhnt die Rüstung außer zur Wartung nicht mehr abzulegen aber in seinem Quartier leistete er sich den Luxus wenigstens den Helm abzunehmen. Er lies den Blick über die Wälder unterhalb der Festung streifen die in dieser Nacht von 7 der 11 Terminus-Monde in fahles Licht getaucht wurden. Und wie schon oft heute fragte er fragte er sich bei diesem Anblick, ob das die Wirklichkeit war oder tatsächlich nur eine Illusion.

?Sergeant Davidus!? Kommissar Roskoj stand in der Tür und wie immer hatten auch die verbesserten Sinne des Marines seine Schritte nicht wahrgenommen.
    Davidus mochte den uralten imperialen Veteranen. Mit seiner Unerschütterlichkeit und seinem trockenen Humor gab er seinen Männern ein Vorbild, das sie in dem Irrsinn dieses ewigen Krieges auf Terminus befähigte noch immer ihre Pflicht zu erfüllen. Und im Kampf inspirierte der Kommissar selbst ihre Verbündeten unter den Eldar und Tau, die ihn in beiden ihrer Sprachen respektvoll ?Alter Mann? nannten.
    Wie immer kam Roskoj gleich zur Sache: ?Ich mache mir Sorgen, Sarge. Die heutigen Ereignisse scheinen euch erschüttert zu haben. Erschüttert - als ob wir nicht schon genug Probleme mit der Moral der Frauen und Männer hätten!?
    Davidus sah nachdenklich in das zerfurchte Gesicht des hageren, hochgewachsenen Veteranen. Er hatte so viele Falten, dass die Narben darin als solche gar nicht auffielen und sein bionisches Auge erglühte ?wie immer wenn er verärgert war- in dunkelrotem Licht. ?Ihr habt es selbst gesehen Kommissar! Der Mann in Schwarz war unbewaffnet und trotzdem hätte er unseren Erkundungstrupp mit Leichtigkeit auslöschen können, die Callidus Assasine eingeschlossen.?
    ?Das mag stimmen? gab Roskoj ohne Zögern zu ?Zuerst hielt ich ihn auch für einen Assasinen aber er kämpfte auf unglaubliche Weise.?
    ?Er hat unsere Geschosse im Flug gestoppt!?
    ?Ein Kraftfeld? winkte der Kommissar ab ?Und ein Holofeld, wahrscheinlich ist er Psioniker, wer weiß das schon. Aber das ist nicht der Punkt!?
    ?Richtig? sagte Sgt. Davidus leise ?der Punkt ist....was, wenn er recht hat? Was ist wenn Terminus tatsächlich nur eine sogenannte Matrix ist? Die Warptore hierher könnten gänzlich anders funktionieren als wir glauben. Wir könnte ALLE in diesem Moment mit kybernetischen Einheiten in einer generierten Welt verbunden sein....?
    ?Wozu??
    ?Was weiß denn ich! Zum Studium durch Aliens! Oder vielleicht gar zur Erbauung der Chaosgötter !? Er sah dem Kommissar in das eine echte Auge ?Vielleicht sind wir ja auch schon tot und dies ist nur...?
    ?Sergeant! Bitte!? der alte Mann schüttelte den Kopf ?Ihr verrennt euch in euren eigenen Gedanken? Er lenkte seinen Blick auf die kybernetische rechte Hand ?Seht ihr das?? fragte er Davidus ruhig ?Von der Schulter weg nur Drähte, Motoren, Metall und Kunststoff? Er zog den schwarzen Handschuh darüber ab. ?Ich habe keinen rechten Arm. Trotzdem kann ich meine Finger bewegen.? Er lächelte ?Und warum?? Er machte einen Schritt auf den Space Marine und hielt ihm die künstliche Hand vors Gesicht. ?Mein Wille bewegt diese Finger. Mein Wille lässt diese komplizierte Kybernetik so tun als hätte ich noch einen rechten Arm. Aber ist das alles??
    Mit diesen Worten packte er Davidus am Hals
    ?Was soll das?? stieß dieser überrascht hervor
    Mühelos hob der Komissar ihn hoch ?Ist das alles? Mein Wille ??
    ?Hört auf damit!?
    Roskoj rammte ihn gegen die Mauer ohne loszulassen. Steine splitterten unter dem Aufprall der Servorüstung und eine Staubwolke hüllte die beiden Männer ein. Davidus trat nach dem Kommissar ?Ihr habt den Verstand verloren!?
    Dieser parierte mühelos und rammte den Marine abermals gegen die Steine
    ?Woher hat dieser alte Mann so viel Kraft?? schoß es dem Sergeant durch den Kopf während sich seine Hände um den Arm des Kommissars schlossen. ?Ich werde euch diesen Arm ausreißen müssen wenn ihr nicht sofort zur Besinnung kommt!? stieß er hervor.
    Als Antwort begann verstärkte der Kommissar seinen Griff. ?Ich werde zusammendrücken bis du tot bist, mein Junge!? Er lachte kurz auf ?Obwohl du ja vielleicht denkst das wärst du schon?
    Davidus versuchte den Griff des kybernetischen Arms zu lösen ?Unmöglich!? dachte er ?Er KANN nicht stärker sein als ein Marine in Servorüstung!? und hämmerte mit den Fäusten darauf ein. Aber der Griff des alten Mannes wurde immer fester. Der Sergeant spürte seine Halsmuskeln unter dem Druck bereits nachgeben
    ?Denkst du das ist alles? Mein Wille ?? wiederholte der Kommissar ohne eine Miene zu verziehen und lies Davidus plötzlich los kurz bevor dieser das Bewusstsein verlor.

?Es ist nicht mein Wille allein der diesen Arm führt? sagte Roskoj zu dem Marine, der sich sofort erholt hatte ?sondern mein GLAUBE!? Sein künstliches Auge flackerte im Halbdunkel ?Es ist VOLLKOMMEN unerheblich WO wir hier auf Terminus sind oder WAS Terminus ist. Der Imperator ist ÜBERALL und er GLAUBT an dich!? donnerte der alte Mann, der jede Sekunde an Größe zu gewinnen schien. ?Also darfst du auch den Glauben an IHN nicht verlieren! Es kümmert mich nicht ob du in diesem Moment am Leben bist oder schon längst tot ? DU wirst deine PFLICHT erfüllen!.?

Von einem Moment zum anderen war Kommissar Roskoj ganz ruhig und sein bionisches Auge glühte in einem sanften, warmen Licht. ?Ich weiß, dass Marines nicht wirklich schlafen.? sagte er mit einem plötzlich väterlichen Unterton ?Aber du solltest bis Sonnenaufgang das tun was in eurem Fall der Sache am nächsten kommt, mein Junge.? Mit diesen Worten wandte er sich ab und lies den Sergeant alleine.

?Du irrst dich, alter Mann? sagte Davidus nach einiger Zeit leise in das Halbdunkel hinein ?Wir schlafen kurz - aber wir schlafen sehr wohl......wir träumen bloss nicht wie andere Menschen.?

? Daniel Dungler 2003

PS: Ich finde es persönlich sehr simpel und vor allem langweilig über die Schlachten zu schreiben, die Zeit zwischen den Kämpfen ist für mich wesentlich reizvoller 8) +++
    Original von SOLAR MARCHARIOUS
    DEM EINE TUBE PATTEX ZUM ERFINDEN EIGENER STORYS
    BEIGELEGT IS

+++....wie du wahrscheinlich nicht weisst, habe ich mir sonntag im club eine leichte gehirnerschüttterung zugezogen :rolleyes: ...wahrscheinlich rührt mein kreativer schub eher davon....

...also wenn du auch so geile stories erfinden willst - komm wieder mal in den club :D +++
    Also so viel hat die Story ja nicht mit Matrix zu tun. Ist aber trotzdem schon zu lesen.

Generel bin ich aber der Meinung man sollte verschiedene Fanatsie-Systeme auseinander halten.
    Wobei Philosophie in keinen System fehl am Platz ist.

Bei W40k wurd ich halt die Fähigkeiten von Neo und co. dem Warp zuschreiben.

Die Faulheit ist das Letzte was uns aus dem Paradies geblieben ist.

Check da HitmakerZ
    +++@leonatic: die geschichte ist auch nur eine kleine spielerei (od. spinnerei :D ) von mir.

terminus ist mein eigener kleiner "mythos" in dem ich auch schon mal eine kampagne gespielt habe deswegen. FALLS du neugierig bist findest du auf meiner (URALT)HP mehr ;)+++
    Original von Sgt Davidus
    Original von SOLAR MARCHARIOUS
    DEM EINE TUBE PATTEX ZUM ERFINDEN EIGENER STORYS
    BEIGELEGT IS

+++....wie du wahrscheinlich nicht weisst, habe ich mir sonntag im club eine leichte gehirnerschüttterung zugezogen :rolleyes: ...wahrscheinlich rührt mein kreativer schub eher davon....

...also wenn du auch so geile stories erfinden willst - komm wieder mal in den club :D +++

momentan schulstress daher bin ich erst wieder im nächsten mo0nat im wow
    WOW MEMBER 04