Song Contest

Song Contest

So der Alf hat sein Werk dargebracht und die Menge war begeistert!

In höchst gespannter Art und Weise werden wir nun warten (und schnell ein paar Minis dabei bepinsenl) wie die Sache ausgehen wird.

Mir hats jedenfalls so richtig taugt..... klasser Bursch der Alf. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Den Beitrag vom Alf hab ich auch mitverfolgt, die tatu-Mädels leider verpasst (hats wer verfolgt - gabs "Skandale"? ). Mal sehn, wie's ausgeht - nach irgendso einem Computerprogramm, dass Songs auf Hit-Tauglichkeit testet, wird Österreich ja gewinnen ... glaub ich irgendwie nicht so ganz ;)

mfg
    Alpha
    post_count++

TATU hab ich gesehen, keine Skandale, Lied langweilig und monoton, die Enttäuschung des Abends.
    * 7x40k Tagesturnier 1.

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."

Mir persönlich haben der 1. und 2. Beitrag am besten gefallen!

Aber es gibt eh eine Zusammenfassung. :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

Na bitte 6ter Platz! So gut wie seit 1989 nicht mehr, da hat der Forstner Tom noch die Kohlen aus dem Feuer geholt.

Hut ab, der Alf hats allen gezeigt! So wirds gemacht! :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

[schleimmodus] ... ich hätte Euren Mann auf den ersten Platz gewählt[/schleimmodus]

... ernsthaft: geile Performance, Super-Typ ....

... unser Breitmaulfrosch hingegen .... ;( Ralf Siegel-Schrott hoch drei ....

... und tatu: der letzte Dreck! Zwei Schlampen, die aussehen, als sind sie auf Drogen, und die nicht singen können ... :D

... die Griechin: nettes Outfit; Dolly Buster für Arme ... ;)
    jetzt kommen sicher wieder alle und sagen sie haben es eh' gewußt.....hehehe

nein passt schon, irgendwie ist das richtig so aber um ehrlich zu sein ich schaue den songcontest seit ein paar jahren nicht mehr obwohl mir das früher total gefallen hat...naja irgendwie einfach nur mehr "flach"..auch wenn scheinbar manche auf "sex sells" setzen...wie war das mit Griechinnen??

cheers und have fun

tom
    wir waren auf dem EAV konzert und haben leider nur die abstimmung und die zusammenfassung ohne ton in einer kneipe verfolgt....lach....ich finds nen scherz das der alf p den 6ten gemacht hat...hoffe das ich heute irgendwie noch eine zusammenfassung sehen kann um mir eine echte meinung bilden zu können....

da mich auch die anderen beiträge interessieren...
    ich war zuerst da sprach das Ei zum Huhn

Es wurde gesagt dass er keine Punkte machen würde und dass es eine Schande ist den Alf zum Kontest zu schicken.

Jetzt ist er fabelhafter 6. geworden und bekommt immer noch nicht den gebührenden Respekt.

Man fragt sich was wollen die Leute eigentlich wirklich?

Mir ist er jedenfalls um längen lieber als die 08/15 Pfeifen die uns in den letzten Jahren mehr schlecht als recht vertreten haben.

Außerdem ist dieser Euro Song Kontest sowieso eine gegenseitige Länder-Sympathie-bekundungs-Veranstaltung und hat nichts besseres verdient als verarscht zu werden. (warum hat UK wohl keinen einzigen Punkte bekommen? es gab schlechteres)

Ein neuer steirischer Volksheld ist geboren! (kommt gleich hinter Arni und Tom Muster!) :D
    * 7x40k Tagesturnier 1.

der songcontest ist in den letzten jahren sowieso seltsam geworden.
    aber auf der anderen seite war er durchaus ein sprungbrett für so manche karriere.
    forstner, vegas, simone,....
    wenn man dann schon bekannte leute dafür nimmt, so entzieht man nachwuchskünstlern eine wichtige chance.
    so manche unserer vorausscheidungsbeiträge hätte sich durchaus mit den gestrigen messen können.
    MM
    gruß norbert
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    irgendwie wars gestern gar nicht mal so schlecht!

ich finde es einfach megasuper, dass, wenn einmal österreich es mit dem song contest nicht mehr ernst nimmt, wir auch wirklich gute punkte machen! wann hat es dass schon gegeben, das österreich 101 punkte bekam! wäre interessant wieviele punkte wir '89 bekommen haben! fast von allen ländern - egal ob televoting oder "fach"-jury haben für uns gepunktet! genial! den text könnens nicht wirklich verstanden haben :D :D auch "sex-sells" hamma nicht wirklich probiert "der griff in den schritt fehlte"!!!! :D

auch den ludwig als moderator war nicht so übel - seine bemerkungen waren oft wirklich unterhaltsam (die isländische fluristin - göttlich - oder die bemerkung über den polnischen sänger "ist wohl bei einem polnischen braunkohlebergwerk aufgewachsen" - amüsant!)

das türkei gewonnen hat ist mir persönlich zwar nicht wirklich klar - aber das wars mir in den letzten 10 jahren eigentlich eh nie! macht nichts - gottsei dank nicht die beiden russischen marketing-tussen! der belgische beitrag fand ich eigentlich gar nicht so schlecht - und ich war überrascht das offensichtlich auch das europäische publikum ihn nicht schlecht fand (immerhin 2.)!

ja, es gab schon schlechtere song contests in den letzten jahren!

Original von constable
    auch wenn scheinbar manche auf "sex sells" setzen...wie war das mit Griechinnen??

Da is tatu ärger...
    Ich finde es immer wieder zum Kotzen, dass die Konzepte irgendwelcher Produzenten immer so gut aufgehen... (Avril Lavigne lässt grüßen X( )
    /* no comment */
    den türkischen beitrag fand ich auch nicht so berauschend.
    die ähnlichkeit mit tarkans liedchen war doch schon sehr groß.
    es hat mich nur überrascht, daß die türkei in E gesungen hat.

der belgische beitrag hätte den sieg durchaus verdient gehabt.
    gehörte zu meinen favoriten.
    was war das eigentlich für eine sprache ???
    wirkte irgendwie indianisch oder hawaianisch.
    köntte das flämisch gewesens sein. ??? kenn mich nicht so aus.
    ZWEI DINGE LIEBT DER MANN.
    DIE GEFAHR UND DAS SPIEL.
    UND ER HAT GLÜCK
    DENN DIE FRAU IST DAS GEFÄHRLICHSTE SPIELZEUG

MEINE SEITE
    Original von Meister des Chaos
    der belgische beitrag hätte den sieg durchaus verdient gehabt.
    gehörte zu meinen favoriten.
    was war das eigentlich für eine sprache ???
    wirkte irgendwie indianisch oder hawaianisch.
    köntte das flämisch gewesens sein. ??? kenn mich nicht so aus.

das war eine kunstsprache! die wollten damit eine brücke zwischen flämen und walonen schlagen - wenns meinen - auf jeden fall eine gute idee und hat wirklich sehr gut geklungen!!!

8)