also ich geb es zu..ich habs nicht gewußt daß man das nicht darf (woher auch zwerge tuns nicht und WE isses wurscht..nein wohl die reglen schon lange nicht mehr genau gelesen ..schuldig im S. der Anklage zerknirscht bin)
aber wer hat dies sonst nicht gewußt das man im wald nicht marschieren darf..
was ich vollwitzig find ist aber folgendes..
nach einem HTH im Wald darf ich vorstürmen und verfolgen OHNE jeglich abzüge..game blance ..sinn dahinter...?
also ichund der franz spazieren mit unserer ausrüstung durch den wald..das sind wir 2 km/h pro stunde..weil wir ja im wald sehr langsam sind..
dann rennen wir unseren fiktiven gegner nach (oder viel ehr die uns) und dann sind die auf einmal 6 x so schnell...nachdem sie gekämpft haben etc ?
oh my goodness...
Sia
beam me up scotty...
a ja es wird eine zeit dauern bis ich auf das wirklich explizit antworten kann,,,
aber wer hat dies sonst nicht gewußt das man im wald nicht marschieren darf..
was ich vollwitzig find ist aber folgendes..
nach einem HTH im Wald darf ich vorstürmen und verfolgen OHNE jeglich abzüge..game blance ..sinn dahinter...?
also ichund der franz spazieren mit unserer ausrüstung durch den wald..das sind wir 2 km/h pro stunde..weil wir ja im wald sehr langsam sind..
dann rennen wir unseren fiktiven gegner nach (oder viel ehr die uns) und dann sind die auf einmal 6 x so schnell...nachdem sie gekämpft haben etc ?
oh my goodness...
Sia
beam me up scotty...
a ja es wird eine zeit dauern bis ich auf das wirklich explizit antworten kann,,,
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.