Besondere Chars.

Besondere Chars.

Sers !
    Ich beobachte seit längerer Zeit die neuen Armeen und schau mir auch die bes. Charaktermodelle immer an . Und da fällt mir auf : Die werdem immer stärker !!!!
    Vergleicht mal Luthor Huss und Tyrion oder Balthasar Gelt mit Tecilis !!
    Ich weiss diese Chars nutzen nichts in der Liga oder in Turnieren aber trotzdem , irgendwie komisch ....

change it
    accept it
    or leave it.

Am Ende ist alles nur ein Witz.
    Charlie Chaplin
    Sachen, die später dazukommen, werden bei GW immer(!) härter sein, als die vorherigen. Das muss ein Naturgesetz sein, was weiss ich...
    Orkze nie geschlag'n in Kampf.

Wenn wa sterb'n,sterb'n wa halt,dat zählt nich' als valorn.Wenn wa sieg'n,dann sieg'n wa.Wenn wa wechrenn',dann komm wa wieda und mosch'n allä wech.Also Orkze nie valier'n,iz doch klaa.
    Seht euch mal den Gortrek an, ein Slayer OHNE Stärkebegrenzung (abhängig vom Gegner, aber wenigstens 4)
    Magieresistent und theoretisch mit 8 Attaken gesegnet, wobei die Bonusattacken 2 Lebenspunkte kosten!!!!!! 8o :D
    <h4><font color=#ff0000>GRUMMEL - General der Legion des Grolls</font></h4><h5><font color=#ff0000>"Ut anad Kron Grummelal bin Zan grugnaz!"</font></h5>
    Zwergenfeste Karak-Groll/Eine Warmaster Website
    Warmaster: Zwerge 5.000 Pkt. steigende Tendenz!
    Witzig ist nur:
    anfang kamen normale helden als besondere (offizielle) und die überharten dann auf der GW seite!

jetzt scheint das anders zu sein, zuerst die Überdrüberchars, dann auf Hp die nebensächlichen!

Aber seht es mal so, wenn GW ein komplett ausgeglichenes spiel machen würde, hätten sie nkeine arbeit mehr! das ist ganz einfach beschäftigungstherapie!
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    wirklich stark die Charaktere...

und klar... einer wird immer stärker als der andere sein... legt sich dafür aber in 90% der Fälle in seinen Punktekosten/Slots fest...

und ja sie sind superstark, unbesiegbar bla bla bla...

wer spielt denn von euch dauernd mit SCs??
    Menschenrechte???

Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???

[Dark Territories Member] AUT
    Mir ist aufgefallen, dass GW zuerst komplett neue Charaktermodelle herausgebracht hat: Balthasar Gelt, Luthor Huss, Grimgork Eisenpelz, Wurrzag Wazweiszichwiedaweidaheiszt, Zacharias und so weiter... Und der Rest sind vom Prinzip her alte Modelle, auch wenn sie zum Teil neue Regeln bekommen haben. Also nur die ersten Armeen haben neue Charaktere bekommen, der Rest die altbewährten wie Malekith oder Teclis. Bei den Elfen verstehe ich natürlich dass sie nicht großartig neue Modelle rausbringen können, da sie unsterblich sind. aber bei den Zwergen haben sie es geschafft neue Bartgesichter zu kreiieren. GW hätte zum Beispiel endlich den Phönixkönig rausbringen können, der wäre wenigstens nicht so stark wie der Teclis, er könnte froh sein, wenn er es mit Grimgork aufnehmen kann.
    Naja, bei den Skaven kann man ja auch nix neues erwarten (nicht mal an modellen).
    Hoffentlich gibt es wenigstens neue Chaoten!

leer

Das Einzige, was mich an den besonderen Charaktermodellen interessiert, sind die Modelle hierfür.
    Mein Desinteresse geht mittlerweilen so weit, daß ich mir gar nicht mehr die Regeln für diese Charaktere durchlese.
    Die Geschichte ist immer recht nett, aber für die Gefechte, die ich spiele, lohnt sich der Einsatz einer besonderen Figur einfach nicht.

Franz