juhhu
-
-
-
-
-
-
-
alle achtung - hatte heute nur das 1/2-finale gesehen - und das war wahrlich ein krimi!
er hatte es sich aber schon längst verdient - endlich hat er die nerven und die willenskraft gehabt zu gewinnen!
jetzt ist er nicht nur weltmeister sonder die nummer eins in europa und der welt!
drei fliegen mit einer klappe!!! so machtmas!!!
bravo -
zumindest bis zur nächsten pro tour
nein,hut ab,echt!und vielleicht wird auch einmal ein sport der jenseits von grünflächen undberghängen stattfindet subventioniert...
das finale fand ich net so toll,eher viertel und halbfinale(wo mir im 7 satz fast das herz stehn blieb...!)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
toll!!
eigentlich schade dass ich selbst nicht mehr spiele..aber im internat täglich (naja waren auch immer viel mädels dort...hechel!!)
aber das mit subventionieren und so..naja ich weiß nicht. problem ist auch sooo viele sportarten und wenn ich die xyz bank wäre würde ich mir auch nicht gerade tischtennis aussuchen obwohl eher als pool billard..
cheers
tom -
-
Original von Nemeth
Die XYZ Bank sponsort und subventioniert nicht!
gibts nicht eh einen Sportminister???
Unternehmen sponsern und der Staat subventioniert!
Wenn eine Bank meint, Werner Schlager wäre der ideale Werbeträger werden sie ihn sponsern!
Ob der Staat TT subventioniert, glaub ich eher nicht! Aber was weiß man, was in den Beamtenkopferln so vor sich geht!
Wieviele Österreicher betreiben TT als Sport? Allzu viele im Vergleich zu anderen Sportarten werdens nicht sein! -
Original von Athelstan
Original von Nemeth
Die XYZ Bank sponsort und subventioniert nicht!
gibts nicht eh einen Sportminister???
Unternehmen sponsern und der Staat subventioniert!
genau das hab ich damit gemeint
wollte damit ja Constables Argument zerschlagen
@ TT subventionieren: Kenn mich zwar ned so gut aus, aber ich kenn einige Leute die spielen! Und gerade weil sie kaum gesponsort werden, sollte man sie ja subventionieren?
Ein gesundes Volk is gut für unser Gesundheitssystem(leider schlecht für unser Pensionssystem)/* no comment */ -
Jedem in Österreich anerkannten Sport, steht die Förderung zu.
Die Förderung kommt aus den Geldern der Sporthilfe Und sonst noch einigen.
Die werden nach einem Schlüssel aufgeteilt.
Wobei böse Menschen behaupten das 50% in den Fußball fließen, 40% in den Alpinen Schilauf und die restliche 10% zwischen den anderen ca 50 annerkanten Sportarten aufgeteilt wird.
Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
-
Original von Nemeth
Ist Warhammer eine anerkannte Sportart?
wann beginnt hobby zum sport zu werden? (hochleistungsmalen, ausdauerspielen, etc.)
-
Schön dass wir wieder mal nen Weltmeister haben.....
Es ist halt mal so, Breitensportarten bekommen deshalb mehr Kohle weil sich wie schon der Name sagt die "breite" Masse dort beteiligt und dort logischerweise auch das Hauptinteresse liegt.
Und mal ehrlich, spektakuläre Publikumsmagneten sind die Burschen mit ihren Jausenbrettln ja nicht gerade.......* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Na ja nur irgendwie sollten auch die Leistungen Einfluß in das Ganze finden.
z.B. Handball, Volleyball, jetzt auch Tischtennis da sind österreichische Teams (Sportler) Europa bzw Weltklasse und da schaut trotzdem Förderungsmäßig nicht viel raus.
Und grad das unser Fußball so viel kriegt, sehen eben die Verantwortlichen der oben genannten Sportarten nicht ein.
Aber ich trau mich wetten das mindestens so viele in Österreich Tischtennis spielen wie Fußball.Join the Legion
Voidlegion.at
Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup. -
Leisten muss man in fast jedem Sport was. Wer will das wieder beurteilen wo man mehr oder weniger leistet?
Publikumsmagneten werden gefördert, der Rest eben weniger.
* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
Original von ULTRAMAR
Publikumsmagneten werden gefördert, der Rest eben weniger.
Dann müßte unser Fußball aber bald was in die Kasse einzaheln müssen
Na ja würde mal sagen Europacupsiege, Weltmeistertitel, usw... sind doch durchaus zählbare Leistungen.
Join the Legion
Voidlegion.at
ja,aber davon spüren wir genau nichts...bei den öms im tt gibts..kein preis geld...die sogannten "förderungsturniere" (jugendliche spielen gegeinander!) haben net amal mehr ne urkunde für den ersten platz,ja..und selbst der wiener liga meister kriegt nix...(also geldmäßig,staatslige weiß ich net)
schade...
@warhammer:...hm,auf die gesundheit gehts..aber dann ist hirst arts türmchen bauen aber extremsport*g*:D
@fußball:kein kommentar...
ps.:und tt ist meiner meinung nach der sport der die schnellsten reflexe erfordert..GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0