Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
leiwand - das mammut gibts ja schon länger aber die regeln sind interessant.
600 punkte is auch ned so schlimm sag ich amal (die 20 Babaren werden ja auch ned soviel kosten verursachen oder?)
auf jeden fall ein geiles teil nur ned um den Preis
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Ich find es auch sehr nett, und die quasi-Riesen regeln lösen das ganz gut---aber 12 LP sind wohl zu viel, und was mach ich mit einem 600p+ Modell bei einer normalen Schlacht....kleiner wäre hier mehr gewesen, denke ich.
--Painted Only--
wieso denn, 200$ ist doch normal für GW, oder?
Naja, das Teil ist ja schon Altbekannt, aber die Regeln sind echt witzig ... werd ich mal testen
Save the Princess. Save the World
Gentleman
ja andererseits schon - wenn man bedenkt das das teil doch ziemlich gross sein wird/ist. trotzdem bezweifle das ich ausser auf dem GD mal so eins in natura und bemalt sehen werde
@ Yuffie
du meinst sicher 200 Pfund nicht Dollar weil das teil kost rund 340 ?
Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!
Ein lustiges Tier. Sieht aus wie frisch aus dem Gefrierfach.
Ich glaube nicht, dass das Vieh von Natur aus eine hohe Lebenserwartung hätte....
Na org, das sind ja wirklich Pfund ...
ojeojeoje ... typisch. Aber was solls für GW Verhältnisse ist der Preis eh ok
Save the Princess. Save the World
Gentleman
im Portnet hab ich, schon vor gut einem Jahr, davon gelesen, dass GW einen Sölder-Kriegselefanten plant. Vielleicht wird das ja sowas...mit etwas offizielleren WD Regeln.
This is normally described in a manner that our weak mortal mindes can comprehend...
inoffizieller Österreichischer Meister WH Fantasy 2010
(offizieller Vizemeister: Tanzbär)
ich hab mir mal ernsthaft überlegt das ding mir zuzulegen, wenn ich es einsetzten dürfte würde ich es vermutlich sogar sicher machen (perfekte Alternative zu meinem Riesen+Drache). Ein Tzeentchchampion auf Mammut... *lechz*
leer
Mit Chaoslord oben drauf wird ddas Ding auch nur noch netter ...
So wie wennst als Blutdrache einen Dampfpanzer stiehlst und einen Fürsten reinhockst .... mit Graf als Helfer
und das ist dann etwa gleich stark ....