Sonntag, 1.Juni, Tyranideneinfall im Subsector Austriacus

+++Schande über die Ultramarines!+++

+++Die Ultramarines waren siegesbewusst in die Schlacht gegen die Schwarmflotte H'ar'ald (Ref.Code: "Flinke Schleicher") gezogen aber der mangel an Techpriestern hat sich wieder einmal bemerkbar gemacht. Die Plasmawaffen des Ordens hatten eine Fehlfunktionsrate von beinahe 50% und Servorüstungen eine Ausfallquote von beinahe 40%.

Aber damit nicht genug verlor der Ordenspriester der Ultramarines aufgrund einer taktischen Fehleinschätzung in der Mitte der Schlacht in einem unerwarteten Feuerhagel das Leben. Als nicht einmal sein Rosarius ihn schützen konnte und ein gesamter Sturmtrupp mit ihm ausgelöscht wurde zogen sich die Marines vom Schlachtfeld zurück - eine beispiellose Schande in der Geschichte dieses Ordens, noch dazu gegen ihre erklärten Erzfeinde, die Tyraniden.

Das Administratorum erwägt bereits veschiedene Kreuzzüge für die betroffenen Einheiten und Kommandanten um deren Ehre zumindest im Ansatz wiederherzustellen.+++
    Sgt. Davius, was habt ihr zu euer Rechtfertigung hervorzubringen?
    Nein, wartet, Rechtfertigung ist überflüssig.
    Sieg verlangt keine Rechtfertigung, Niederlage erlaubt keine. :D

Wie sind die restlichen Spiele ausgegangen?

@Dschungel
    Ich hab schon einen Plan, wie ich die Nids ausräuchern kann.
    Braucht nur noch ein wenig ;).
    jo was soll ich sagen, gegen den Erich verloren(bloeder Breakpint), jo, war aber ein geniales Spiel(tja...ich liebe meine Würfel!!! :D )
    also ein lustiges Gambling
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Hagashin Kult wurde in einer patroulie ziemlich in den boden gestampft (habe ich erwähnt das ich biovoren nicht mag? automatischer streifschuss an offenen fahrzeugen und DS4... :D). war ein witziges spiel (und der tyrant ist gefallen, genauso wie der carnifex :) *unter moralischen sieg einträgt*). aber was will man vom 13ten kampagnen spiel schon erwarten :)
    jetzt is nur die Frage wer dieser Jeman(n)d ist :D

abe rich krige den Erich noch...denn wie schon gesagt: Der Titel ist mein, gaaaaaaaaaanz alllllllleeein!
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Tja, der einzig der bisher die Ausweitung der Tyraniden verhindern konnte war dann wohl ich bisher mit einem hart erkämpften Unentschieden. Bei den ÖMS wird es sehr interessant was da an Nids auf mich zukommt.

@Mace: am Samstag hab ich Schlüsseldienst, da sollte sich ein spielchen gegen dich ausgehen ;)

mfg Bernd
    Weisheiten des Hobbys:
    Matthias: Lern doch endlich mal die Regeln Junge
    Ultramar: Würfeln = Taktik
    Gerald: Rerolls sind völlig überbewertet
    Milan: Weil ich es kann
    Sven: Da scheiß ich drauf

Member of Team "no mo walking"