Liebe Mitsüchtigen,
da ich (besonders nach meiner letzten Abreibung durch Markus) ernsthaft mit dem Gedanken spiele, eine Zwergenarmee zu beginnen, würde ich mich freuen, ein paar Tipps von erfahreneren Zwergenspieler zum Aufbau einer Armee zu erhalten- BTW, Armeebuch habe ich.
Danke Euch
ein gelangweilter (weil Feiertagsdienst) Markus
da ich (besonders nach meiner letzten Abreibung durch Markus) ernsthaft mit dem Gedanken spiele, eine Zwergenarmee zu beginnen, würde ich mich freuen, ein paar Tipps von erfahreneren Zwergenspieler zum Aufbau einer Armee zu erhalten- BTW, Armeebuch habe ich.
Danke Euch
ein gelangweilter (weil Feiertagsdienst) Markus
--Painted Only--
Des weiteren, sind die Seltenen Einhieten ned so genial... der Gyro kann sehr gut sein wenn das Gelaende dicht ist, ist aber sehr schwer zum einsetzen, kann aber schnell ein matchwinner sein. Orgelkannone ist ned wirklich was wert. Die Flammenkannone ist gut, aber irgendwie wuerfelt man immer misfires (warhammer-kharma). Das waren die Seltenen. Elite.... na eisenbrecher... und meine Liebliinge... Steinschleudern (obwohl ich die neuen Ork schleudern nehmen wuerde da sie viel genialer ausschaun und ned so langweilig) Und dann rune der treffsicherheit und durchschlag. Die sind killer schlecht hin und verkoerpern fuer mich die Zwerge. Hammertraeger und Langbaerte sind lustig, aber ned so geil im Vergliech zu Eisenbrechern... aber mir gefallen die Langbaerte so sehr, wuerde immer eine kleine Einheit einsetzen :))
und dann standartentraeger mit rune der langsamkeit.
Aber immer vorsichtig bei den Chars, wenig runen... sonst werden sie zu teuer. Ich wuerde z.B. nie mit Koenig spielen, ein Thain reicht vollkommen.
, so viel gut gemeinte Ratschläge - die sich interessanterweise teilweise widersprechen, aber das muss so sein
, aber immerhin kann die dann nicht schießen. Und irgendeinen Platz an der Tischkante, von dem sie günstig rein können findet sich sogar gg Chaos; und dann stehst du im Rücken oder in der Flanke des Gegners, gehst (3te) 6" und chargest im 4ten 6". und wenn der gegner davonläuft, ist zumindest sein Plan durchkreuzt.
und sehr fluffy. Eine echte Zwergeneinheit eben.
)