Bon Jovi live

Bon Jovi live

jo.... ich "durfte" mir gestern die 5 Jungs aus New Jersey live geben und irgendwie bin ich einem Gewissenskonflikt.
    Man muss dazu sagen, dass ich mich bestenfalls als "Bon-Jovi-Gelegenheitshörer" sehe, also die gängigen Lieder kenne, aber bei den älteren, bzw. den LIeder, die nicht jeden Tag 5 mal im Radio laufen schlechte Karten habe.
    So stand ich also zwischen Zig-tausenden anderen Menschen in diesem Stadion und das Konzert lies sich gut an. 5 schöne schnelle (mir) bekannte Stücke, die Stimmung war klasse, und alle waren happy.

Nur dann kam meines Erachtens irgendwie ein Einbruch (die anderen was ich so gesehen habe, waren immer noch happy ;) ). Irgendwie kam es mir vor, als ob er seine lahmar***igsten Stücke ausgegraben hat, die ich noch dazu noch NIE in meinem Leben gehört hatte, und ab dem Zeitpunkt stand ich irgendwie da und bohrte in der Nase.
    Also jetzt nicht falsch verstehen, für eingefleischte Fans war es sicher wahnsinnig gut, und das ganze Konzert war auch technisch einwandfrei (dieser Richi Sambora spielt Soli, da wird Santana blass daneben (OK is ne andere Richtung aber trotzdem)).

Fazit: Wer nicht jede Platte auswendig hoch und runter singen kann, wird sich bei diesem Konzert mindestens die Hälfte der Zeit langweilen. Es ist aber trotzdem ein Konzert für alle die Leute, die auch sonst auf guten Gitarren-Rock stehen. Aber wie gesagt.. mein Gewissenskonflikt: ich weiß jetzt absolut nciht, ob ich sagen "ja, super-leiwand...sofort wieder", oder "naja, war zwar ganz net, aber muss ich net nochmal haben".
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Original von Zagstruk
    Fazit: Wer nicht jede Platte auswendig hoch und runter singen kann, wird sich bei diesem Konzert mindestens die Hälfte der Zeit langweilen.

Heißt das, Musik gefällt dir (auf einem Konzert) nur, wenn du sie schon kennst? Also wenn sie dir net gefallt, dann sind sie halt schlecht :-).... ich hatte das Vergnügen beim nach Hause fahren in den Rückreiseverkehr der Leute zu kommen... recht voll die U-Bahnen....
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    Original von René
    Heißt das, Musik gefällt dir (auf einem Konzert) nur, wenn du sie schon kennst? Also wenn sie dir net gefallt, dann sind sie halt schlecht :-)....

nein...so meinte ich das nicht, aber auf einem Konzert will ich mitsingen, mitgehen... um mir Musik anzuhören, kann ich mir auch die CD kaufen ;)

OK, dann hab ich dich nur falsch verstanden :-)... aber ich kann auch nicht aus Erfahrung sprechen, weil ich selber Massenveranstaltungen hasse... ich bin schon am Einkaufssamstag nach einer halben Stunde so gereizt, dass ich bei einem Konzert wohl auszucken würde :-).
    Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think.
    na das ist ja mit ein Grund warum ich zu einem Konzert gehe... die Masse, die Atmosphäre.....

wirklich lästig sind allerdings diese kreischenden Mädels, die dir nen Gehörsturz verpassen, wenn die Protagonisten einmal mit dem (angeblich 8) ) sexy Hintern wackeln.

DAS ist der wahre Grund für einen Tinitus am nächsten Tag... nicht die Laute Musik

Also ich war letztes jahr am Konzert und es war nicht wirklich gut, muß ich sagen, da die leute vom Ablauf überhaupt keine ahnung hatten..

er hat 3 zugaben gegeben und jedesmal 15 minuten pause dazwischen... in diesen pausen sindwir immer eingeschlafen (fast zumindest ;)) und seine besten lieder hat er garnicht gespielt...dafür "tequila" über eine halbe stunde... naja, wems gefällt ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."