Was is das wert ??? "Hochelfen"

Was is das wert ??? "Hochelfen"

Das sind ca 30 Speermänner und 30 Bogenschützen, dann Einen streitwagen, 4-5 Grenzreiter (oder wie die sich nennen). Den Prinzen auf dem Pferd. Die Speerschleuder, ein kleines Regiment mit Helebarden, ein kleines Regiment Schwertmeister (können auch anders heißen, haben auf jeden Fall ein Schwert). Zudem habe ich noch Extra 1 oder 2 Standartenträger, Musiker und Champion.
    also was würdet ihr dafür bieten ???
    Die Speerträger würd ich sagen sind ~25? wert.
    Die Bogenschützengenauso.
    Der Streitwagen ist ~10? wert (von dem gibts kein neues Modell ;)).
    Grenzreiter wären ~25? wert (gibts keine neuen).
    Prinz ~6?.
    Schleuder ~9?.
    Und bei den Schwertmeistern und der Phönixgarde kommt es auf die Größe der Einheit an (von denen gibts auch keine neuen Modelle ;)).
    Auch zu beachten wäre, dass es manche gibt, die die alten mehr oder weniger mögen ;).
    Alles in allem würde ich sagen hat der ganze Kram zusammen einen Wert von 60-90?.
    Wobei du damit rechnen musst, solltest du es verschicken, auch noch Porto zu zahlen ;).
    scherzkeks...
    für die bogenschützen und speerträger kannst du jeweils 10 bis 15? verlangen, neuwert wären ungefähr 35?, allerdings sind die dinger längst überholt und waren ausserdem in der alten grundbox, was sie zu massenware macht...
    für den streitwagen gibt es natürlich ein neues modell, wo hast du nur dein wissen her martin? für den würde ich sagen 5 bis 10?...
    für die grenzreiter würde ich sagen 15?...
    9E für die schleuder wären wahrscheinlich okay, beim rest kommt es auf die stückzahl an...

ps: ich habe kein interesse an den sachen, will nur counceln :)

wenn`st sowieso nur wissen woltest was es wert ist
    hättest auch bei quatschen und diskutieren reinschreiben
    können ,auch dort hätte dir jemand auskunft gegeben

(leute die interesse gehabt haben und auf antwort
    gewartet haben fühlten sich vielleicht verarscht)

und tschüß...........
    @Ruffy
    Ich hab keine ahnung, wieviele Speerträger/Bogenschützen in den alten Boxen waren, aber in den neuen sind 16 Stück drinnen, was einen Neupreis von jeweils 50? pro Regiment ergeben würde und in den 5. Edi Grundboxen waren Bretonen und Echsenmenschen.
    Mein Wissen um die Streitwägen hab ich daher, dass ich mir einen gekauft habe, zwei Monate, bevor das HE Armeebuch letztes Jahr herauskam und das der selbe war wie die die im Armydeal waren, oder jetzt verkauft werden.
    Die Grenzreiter sind aus Zinn und für die gibts auch noch keine neuen Modelle. Die kosten 8? das Stück, was einen Originalpreis von 40? ergibt, also finde ich 25 schon angebracht.
    Bei der Schleuder sind wir uns eh einig.
    Außer, die stammen nicht, wie ich vermute aus der 5th Edition sondern aus einer vorangegangenen, dann geb ich dir natürlich recht ;).
    die speerträger und bogenschützen waren in der grundbox der 4ten edition...
    er hat geschrieben, dass alles die alten modelle sind, und für den streitwagen gibt es ein altes modell, also gehe ich davon aus, dass er das hat... das neue modell ist erst gegen ende der 5ten edition herausgekommen...