Allgemeine Frage
-
-
Ich versteh, was du meinst. Ich hasse die Spice Girls und hör deshalb NOFX
Aber ich glaub das ging jetzt zu weit vom thema weg... oder?
Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
*setzt seine Hippy-Perücke auf* Mann, du verstehst das nicht... Du musst das in KOSMISCHEN MASSTÄBEN betrachten. Weisst eh, so,... fühlen.
"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
@jester...
tja das liegt wohl daran das der halbe satz fehlt..
zuerst du dann ich ..spiel im sinne der alternativen armeebewegung anstatt er alternativen squad oder einheitenaktivierung..
sorry..
ich halte 40K vom taktischen element für gescheiter
fantasy von den mechanics...vieleicht..
begeistern tut mich keins der beiden wirklich..
CO is besser...
SiaHoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity. -
-
sicher ist 40k taktisch besser...
das Gro der Truppen bewegt sich 6" vorwärts... dann ballern sie mit allem was sie haben auf den Gegner... und dann hüpfen sie noch weitere 6" in den Nahkampf rein....
auf Fantasy umgelegt bedeutet das das Nachtgobbo Bogenschützen zuerst 6" vorwärts gegen.... dann jagen sie einem die Fanatics rein, schießen auf den Gegner.. und wenn dann noch was da steht überlegen sie es sich ob sie den noch angreifen...
wirklich taktisch...Menschenrechte???
Wozu wenn man sie mit Füßen treten kann???
[Dark Territories Member] AUT
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0