Fr. 30.5 offen?
-
-
-
Ich hoffe lange
, sonst hast du mich zu schnell masakriert
Vergiss die Zwerge nicht
Brauche nach dem Spiel sicher VerstärkungFantasy:
Zwerge 10K, Echsen 2,5K, Oger 2K alle bemalstatus
Warmaster:
Orks (2,2K bemalt/2,8K bemalstatus)
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
First Blood Gewinner 2004
80% der Dinge erledigen sich von selbst! -
-
-
-
Mach mir aber um dich und deiner Armee keine sorgen, das du auch dieses Problem lösen kannstFantasy:
Warmaster:
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
na ich bin eh recht zuversichtlich. :)) Wenn die Tunnelteams ankommen, dann laesst der Druck nach und wir koennen dann kleine skirmisches austragen. Ich muss nur den Eisenbrechern und Klankriegern ausm weg gehen.
Noch ein kleiner Hinwaeis der zu oft uebersehen wird (will nicht andeuten das Du es uebersehen hast, nur so sicherheitshalber) mann kann nicht immun gegen psychologie sein und gleichzeitig unnachgiebig. :)) -
-
-
Eine gute Idee, sollte man einmal ausprobieren
Diesmal allerdings nicht.
Werde sicher danach wieder eine Herausforderung an dich ausprechen, da einige Einträge ins Buch des Grolls fällig werden.Fantasy:
Warmaster:
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
-
-
-
-
-
-
-
Na toll, dann bist du ja in der Überzahl
Dürfen eigendlich verschiedene Zauberer den gleichen Spruch auf ein und dieselbe Einheit richten?Fantasy:
Warmaster:
Hochelfen (im Aufbau)
40K:
Necrons
Tau
Space Wolfs
es funktioniert so.... ich kann zuabern was will egal wie oft auf egal wen... der Spruch kann jedoch nur EIN mal erfolgreich auf ne Einheit gewrikt werden (in einer Phase verstaendlicher Weise). Das heisst wenn Du bewegung bannst, dann kann ich nochmal zuabern, wenn er durchgeht, dann kann ichs nicht noch mal. einige Priester koennen den gleichen spruch mehrmals sprechen. Also von einem 2 mal bewegung z.B. aber eben nur einmal pro Einheit erfolgreich wirken.
Ausnahmen... Schuss- und Auferstehungszauber. Die kann man so oft man will auf ne Einheit zaubern
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0