WM Bretonen: La Grande Armee abzugeben

WM Bretonen: La Grande Armee abzugeben

Halli-Hallo liebe Leut

Ich habe wieder mal etwas ausgemistet und mich entschieden, meine Bretonen abzugeben. Ich hoffe sie werden der kommenden Skaven-Brut zusetzen können. Bilder der Armee werde ich morgen hochladen. Alle Figuren sind unbemalt, zum grossen Teil einzeln auf Base (also gut zu bemalen). Dazu lege ich auch einen nahezu neuen GW-Tragekoffer bei.

Das ist die Armee:
    4 Gralsritter
    8 Ritter
    6 Berittene Knappen
    4 Speerträger
    6 Bogenschützen
    2 Bürgerwehren
    3 Helden pluzs 1 Held auf Pegasus
    1 Trebuchet

Ich hoffe auf ein gutes Gebot irgendwo um 180 Euro, tausche auch gegen bestimmte neue Computerbauteile. Porto halbe/halbe.

ich hab schon drei wm-armeen und auch wenn der preis ganz und gar nicht teuer erscheint - ich kann/möchte/will mir derzeit 180 bzw. 190 euro (versand) nicht leisten!

reizen würds mich schon, da ich mir schon länger gedanken über bretonen bei wm mache!!!

lange zähne hab ich schon - aber derzeit ist der geist noch stärker als das fleisch!!!

:D
    hallo Jochen,
    dieses angebot ist mega-gut! leider findest du auch in mir keinen potentiellen käufer - 4 bereits bemalte armeen und eine riesige okr-armee, die auf bemalung wartet, sind einfach genug. aber wenn sich jemand für warmaster interessiert, der sollte unbedingt zugreifen. ist ein super angebot und Hickerklicker ist ein verlässlicher handelspartner - kann ich aus eigener erfahrung bestätigen!
    Liebe Grüsse
    Hogfather
    Warmaster: Echsenmenschen, Untote, Hochelfen, Chaos
    Man o War: Imperium, Dunkelelfen, Hochelfen, Chaos
    Epic Armageddon: Space Marines
    Brettspiele: A Game of Thrones, Age of Mytology, BattleLore, Risk 2210 A.D.

?Multiple exclamation marks are a sure sign for a diseased mind!?
    Ich habe leider schon eine Bretonen-Armee (werde sie auch bis zum nächsten EuroGT bemalt haben...)

Aber falls du den Deal als gesamtes nicht verkaufen kannst, wäre ich an 4 Einheiten Knappen, 1 Einheit Speerträger und einem Heldenblister interessiert (ich will v.a. die Zauberin)

Grüsse,
    Gerald
    Wargamer im Ruhestand
    Möglicherweise verführbar zu Mortheim, Last Night on Earth, Descent 2
    Ich seh schon, da werde ich sie wohl doch behalten müssen (was ja auch nicht so schlimm wäre). Nur weiss ich, wenn ich sie bemale, dann wie die "Children of the Light" und das heisst alle weiss. Bevor das passiert, hier noch die letzte Chance....1..2...3.. ..ihr habt es so gewollt.

Einzelne gebe ich leider nicht ab, sonst bleib ich auf dem Rest sitzen und kann sie nicht spielen.

Vielleicht will ja jemand meine Kislev Armee oder meine Empire Restposten oder meine übrigen Chaos Figuren?

Hallo Athelstan

Also ich hätte noch Chaos:

Blister
    2x Krieger
    1X Ritter
    1x Trolle
    1x Streitwagen

Leider komplett aufgeklebt:
    2x Barbarenkrieger
    1x Berittene Barbaren
    (plus leere Bases zum neu aufkleben)

Dann habe ich noch etwas für Bastler (von GW falsch geliefert):

4 Einheiten Streitwagen, wobei die Streitwagen die grossen Wagen der Okrbosse sind. Die sind wirklich gross, lang und mit Spitze. Es fehlen aber die Zugtiere. Dazu oder einzeln habe ich noch 12 mal die Chaos Fahnenträger und den Held mit dem Schwert (die waren als Crew gedacht). Als Zugtiere liessen sich wohl berittene Krieger oder Ritter nehmen, aber das passt irgendwie nicht. Wer eine Idee hat, alle 12 Wagen plus Crew Männer (und Räder, Deichsel, Seitenwände etc.) sind für 12 Euro zu haben.

*hmm* wenn Athelestan den Streitwagen und die Barbaren nimmt, dann würde ich dir dür die 10 Euro, die Bastelei glatt abnehmen... kann mich ja mal versuchen... *smile*

Gruß Zweifler

P.s.: Das Chaos wächst, wenn ich nicht so verdammt langsam malen würde!
    Murphy´s Law:
    Was schief gehen kann geht schief.
    Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!

WHFB: fast alles :)
    WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
    BloodBowl: zu viele
    Chaos Streitwagen und Marauder, sowie Kislev sind damit endgültig weg. Da sind noch die Chaos Krieger und die Spezialstreitwagen (Orkish). Die werde ich wohl mal umbauen in Barrieren (Thx Athelstan für die Idee). Die Bretonen werde ich somit wohl auch behalten. Will noch jemand Empire etwas?