Also im Codex Necrons steht, dass der IKW Wurf nicht abgelegt werden darf, wenn 1. von einer NK Waffe die keine Rüstungswürfe zulässt Schaden verursacht wird und 2. von irgendeiner Waffe deren Stäre doppelt so hoch ist wie der Widerstand.
Heißt das jetzt, dass nur bei NK die Sache mit den Rüstungswürfen zutrifft und nur bei FK Waffen die Regel für den doppelten Schaden gilt?
Heißt das jetzt, dass nur bei NK die Sache mit den Rüstungswürfen zutrifft und nur bei FK Waffen die Regel für den doppelten Schaden gilt?
<br>
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de
Ihre Zahl ist Legion,
Ihr Verlangen ist unendlich.
necron.de