ersatzteile

ersatzteile

jeder sm hat doch eine servorüstung,die er hütet wie seinen augapfel:)
    so,frage:was passiert wenn das gute ding "hin" ist und der sm aber noch lebt?!kriegt er ersatzteile?und haben orden immer ersatz rüstungen mit?!!?
    GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.

Morgn
    Also, die Techmarines versuchen normalerwiese jede Rüstung zu reparieren, wenn das nicht möglich ist, stellen sie eine neue her (holen eine andere aus dem Lager, schließlich stellen sie von Zeit zu Zeit wieder welche her).
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Ja! Aber man muss Antragsformular G-17JX23F-15 ausfüllen um Anspruch auf eine neue Rüstung zu erheben. Der Antrag wird an den Kompaniekommandanten weitergeleitet der dann zu entscheiden hat ob der Marine in der nächsten Schlacht nackt oder in Rüstung aufs Feld geht.

Ich sags Euch ich hatte Probleme als meine Rüstung das letzte mal beim Duschen gfladert wurde..... und wie die Orks erst gschaut ham wie ich sie nackig enthauptet hab. :D
    * Steirischer Meister 40k 2010
    * Ö. Meister 40k - 2003-2005
    * ÖMS 40k- Best General - 2005
    * 7x40k Tagesturnier 1.
    * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
    Morgn
    @Ultramar: Ich denke, du hast dich in piktischer Tradition zumindest blau bemalt, um wenigstens anzudeuten, dass du ein Schlumpf bist ;)
    primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
    in FOG terms: Swordsman, Bow*
    langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
    Original von ULTRAMAR
    Ich sags Euch ich hatte Probleme als meine Rüstung das letzte mal beim Duschen gfladert wurde..... und wie die Orks erst gschaut ham wie ich sie nackig enthauptet hab. :D

Lachende Gegner sind ja auch leichter zu treffen. :)

Würde auch mal sagen wenn die Rüstung irreparable beschädigt ist, wird von den Marine warscheinlich auch gerade noch genug übrig sein um ihn in einen Cybot einzufüllen.

Join the Legion
    Voidlegion.at

Be carefull when dealing with dragons, for you are crunchy and taste good with ketchup.