+++mal was anderes+++
-
-
-
-
-
Morgn
Ich glaube, ich schlafe lieber, als Schiedsrichter bin ich zwar ein Arschloch :evil:, allerdings fairAber das möchte ich euch ersparen
Als Spieler bin ich zwar nicht grade eine Stütze der Mannschaft, werde aber doch von Zeit zu Zeit eingesetzt.
Meinen Segen habt ihr jedenfalls
Und berichtet mir bitte im WoW dann, wies ausgegangen is!primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
-
-
-
-
-
gut...ich krieg morgen den gscheiten ball...aber jeder der eineen Hat solte seinen Mitnehemen, da ich nicht zuverlässig bin(werd trotzdem schaun, dass ich nix vergess)Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
Gut, passt.
Alle die nachkommen: Wir werden irgendwo beim Volleyballfeld unten sein ;).
Wenn nicht, einfach mal nieder lassen und wartn bin wir vom Schwimmen zurück kommen.
BTW: Könntet ihr mir sagen, wer nachher noch in den WoW geht und wer gleich nach Hause fährt (ist nur für mich, damit ich weis ob überhaupt wer gleich nach dem Bad fährt, weil wenn nicht lass ich meinen Minni-Koffer zuhause und hohl ihn dann im vorbeifahren ab ;)). -
-
-
-
-
-
-
Das ist ein absoluter Blödsinn!!!
Ich habe extra nachgeschaut und Samstag, Sonntag und Feiertags sperren die Bäder um 8h auf!!!
Zur Überzeugung:
Öffnungszeiten -
k, ich glaub dir.....gg muss wieder alles kaputt machen..tztztz
ich hab das Interessante gleich rauskopiert!
17. Mai bis 24. August 2003
Montag bis Freitag 9 bis 20 Uhr
Samstag, Sonn- und Feiertage 8 bis 20 UhrSkarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0