schwester von the_marce
-
-
-
-
-
hat vielleicht auch jemand noch eine ältere Schwester ....ich finde wenn hier schon eine marktlücke gefunden wurde dann sollten auch wir ältere semester etwas davon haben :tongue: ........vielleicht könnten wir auch eine party unter dem motto "bring your sweet sister" veranstalten (ich stelle meine wohnung und dachgarten zur verfügung :] ) als barkeeper :muten roshi
an der musik : adi der bretone
-
Also ich kenn ja Adi's Musikgeschmack nicht (und wenn Muten hinter der Bar steht, bekommt sonst keiner was zu trinken), aber ansonsten ist die Party die beste Idee, die in diesem Thread aufgetaucht ist"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
-
-
Wieso? Die einen zu alt, die andere zu jung - hast du da nichts besseres zu bieten? Aber der Barkeeper freut sich sicher, so einen feschen jungen Mann vor sich zu sehen
lg Jes"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
-
*applaus*
Save the Princess. Save the World
Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
Prinzessin der Drachenelfen
Gentleman
-
-
-
hat euch schon wer gesagt, dass ihr widerlich seid?
also....ruffy dein phantombild..ich hab tränengelacht..danke für die erheiterung
aja...stephan...ich weiss was ne 19jährige über männer redet...meine studienkollegin erzählt mir jeden donnerstag nette stories...ab und zu muss ich allerdings einen ordnungsruf erteilen, da ich gewisse dinge nicht hören will oder sie sie so laut sagt, dass die vor und hinter uns auch alles mitbekommen..die dame hab ich recht gern - vielleicht kommt sie mal mit...interesse hat sie bekundet
wer sie anmacht stirbt...nur so zur info
GIT will es! -
-
*kopfschüttel*
*wunder*
*rätsel*
Also Jungs,
wenn ich so den ganzen Thread durchlese kann ich mich echt nicht entscheiden ob's in Östereich nun zu wenig oder zu viele Frauen gibt...
Fast jeder will eine und fast jeder hat welche zum los werden...
Faszinierend...
MfG, JuakimIch kann zwar nix tun, aber ich tue was ich kann...
Fantasy: Waldelfen (~3.000 P.)
40K: Worldeaters (i. Aufbau ~1000 P.)
Mortheim: Sigmaritenschwestern
Necromunda: Orlocks -
-
da schaut man ein oder zwei tage nicht in den Spammbereich und dann so was... *LOL*
was habts ihr denn alle für einen Hormonstau.....
Ich hätte auch noch eine ledige recht fesche Schwester an zu bieten... die einzige Bedingung für einen Kontakt wäre, ich will sie nicht in meiner Nähe haben... also sollte derjenige nach Deutschland gehen...
P.S.: Ihr seids alle verrückt.. so mag ich das!Murphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0