Adi of the 80's is back!

Adi of the 80's is back!

Hallo Burschen!

Achtung! Achtung! Meldung noch ganz heiß!

Vor noch nicht einmal 1 Minute wurde der Event vereinbart und wie versprochen bekommt ihr schon Mitteilung.

Am 27.06.03 im "Cenario", Tiefer Graben ab ca. 20h.
    steigt wieder eine

"70' Party"

Auflegen tut diesmal Euer Bretone, also ist es sicher das diesmal mehr an auswahl zur Verfügung steht als beim letzten Mal (Dank an Muten roshi).

Also mich würde es sehr freuen, wenn ihr so zahlreich wie das letzte mal oder sogar noch mehr von uns kommen würden.

gruß
    euer
    Bretone
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    Member of the Gentlemens Club
    Hallo Burschen

Also ich muß gleich mal wieder eine Lanze brechen (was für ein Herringleiches wortspiel)
    Bremser teilte mir schon privat mit das er mitkommt, georg auch,

destruktor wie schauts mit zaggstrukk aus und dotti + schwester?

Hat jemand schon stonned spooky verständigt?

Eusebio hat sich auch noch nicht gemeldet!
    Simon auch noch nicht!!!!!!!

aber egal, bis zum 27 ist es noch lang und ich hoffe und baue auf euch

Also
    Die Herrin des Sees wacht über euch
    Euer
    Bretone
    Und es sprach die Herrin: Geht hinaus in die Welt und trefft Eure Feinde..... am besten zwischen den Augen
    wenn ich tzeit hab, komm ich auf alle fälle!

bei mir gehts nur zur zeit drunter und drüber, deswegen, weiß ich nicht ob ich bis am 27. überhaupt no leb ;)
    Ein Steirer:
    "DU bist der Eusebio?
    Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
    "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
    "...ich denke du spielst schon am besten..."
    stoned spooky ist von 23.6 bis 19.6 in allentsteig. kann also diesmal nicht den fahrer spielen :)

ausserdem war das letztens schon ned meins...vielleicht lags an der musik aber mir waren die leute (also die anderen besucher des lokals) und das lokal einfach unsympathisch was NICHT heißen soll das lokal ist schlecht sondern das geschmack verschieden ist
    Retired "World Rank TOP 10 & S7/S8/S9 Gladiator" World of Warcraft Gamer

(Na gut - Ich spiel wieder aber nur mehr Casual mit meinem Pally als Tank <3)
    ich kann dir schon mit 350%-iger Sicherheit sagen, dass ich an dem Wochenende arbeiten muss, da ich die beiden Wochenenden vorher frei hab.

So gerne ich würde, aber mit mir nicht rechnen.

Aber ich frag mal meine zwei Hühner und schick sie evtl ohne mich vorbei, wenn ihr mir versprecht auf sie aufzupassen *Muten anschau* :D 8)
    erst wenn das letzte Modell bemalt
    das letzte Base gestaltet
    das letzte Turnier bestritten

werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten

:D
    Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!Achtung!

Ganz neue Info, brandheiß und very hot!!!!!!!!

Wir legen noch eines drauf zu diesem mörderischen Event!

Man solls kaum glauben, aber eines geht noch!
    Bei genug Interesse besteht die Möglichkeit für VIP Besucher (eigene Tickets) für ein Büffet!
    Kostenpunkt wird sich ca. um die 7.- bis 9.- Eur betragen inkl. eintritt, soweit ich dies bis jetzt sagen kann.
    Wer Interesse hat, soll es mir bitte sagen, diese Möglichkeit gibt es nur im Vorverkauf.

Außer dem wollte ich euch wieder an dieses Event erinnern. 8)

Gruß
    Euer
    Bretone
    Frage: wäre es sehr vermessen von mir, mich dieser Party aufzudrängen und dort mit der Community auf meinen Geburtstag (am 29. Juni) anzustoßen? Ich werd niemandem die Schau stehlen - ich dachte nur, das wäre eine gute Gelegenheit, nachdem da schon fast alle beisammen sind. :D

lg Jes
    "Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht"
    Ich sage nur soviel dazu:

Herzlich willkommen und laß uns die Sau raus lassen, wir freuen uns jetzt schon auf deinen Geburtstag/Feier

Gruß
    Bretone
    Hallo Freunde

Will euch nur noch einmal erinnern an die Fete am Freitag, alles befindet sich in den Startlöchern und ist schon ganz begierig auf dieses Event.
    Wenn alle so gut drauf sind wie im vorfeld wird das die mörder stimmung.

Bevor ich es vergesse, sollte jemand am VIP Paket interesiert sein, bitte ich brauche eure fixen Zusagen bis Dienstag 27.06.03, da es ein Buffet erst ab 15 Pers. gibt.
    So leid es mir tut darunter zahlt es sich nicht aus.

VIP Paket:
    Eintritt
    Sekt
    Buffet (TexMex FingerFood) alles zusammen 10.- Eur.

Also wir sehen uns.

Gruß
    euer
    Bretone
    Na gut, da ich nun mit Sicherheit sagen kann, dass ich nicht arbeite ...

hier meine Anmeldung zum VIP :D
    Für eine Prinzessin wäre alles andere nicht angemessen ...

EDIT: Christoph hat mich gebeten, Erich und sich selber auch auf die VIP Liste zu schreiben ...
    Save the Princess. Save the World

Erfolgreichster Schüler des großen McLechner
    Prinzessin der Drachenelfen
    Gentleman