Necrons fordern!

Necrons fordern!

da ich schon wieder sämtliche sektoren der necrons verloren habe fordere ich hiermit 2 spieler eines beliebigen imperiums auf gegen mich und den adrian im doppel anzutreten - gewinnen wir bekommen wir 2 sektoren gewinnt der gegner bekommt derjenige....GAR NIX :D
    sonntag ab 14:00

freiwillige vor! :D
    GIT will es!
    also ich wuerd ja gern spielen und euch in den boden stampfen
    aber hab keine zeit...

und 2 sektoren verlieren fuer 1 spiel ?!... is a bissl viel, meinst ned ?!...
    dafuer, dass man eigentlich nix gwinnen kann...

wie auch immer, wird sich schon jemand finden, der gegen dich/euch antritt

mfG, gl & hf
    1.) Vindobona kriegst ihr nie!
    2.) Adrian hat mich gestern gefragt ob ich mit oli oder jester spiel und ich hab beschlossen dasss wir das machen_(obwohl jes noch nix davon weiß)
    3.) 2 Sektoren sind wirklich zu viel!(vorallem wenn ihr gegen Imps spielt!
    Skarsnik wrote
    :Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?

ned ganz....
    Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah: ;)

Ex-WoW-Member
    Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g*
    Das war heute echt ne peinliche Vorstellung!! So dermassen Angst vor monolithen? Was machts ihr bitte gegen Imps? Bei 3000 Punkten sicher 4 Leman russ. Und 2 Lisken. Das sind dann viel mehr geschuetze und Panzerung 14 (meist nur Streiftreffer) Also leute. Ich war da echt enttaeuscht. :evil:
    Schau... 2 monolithen sind genau so wie 2 Leman russ. Und das in 3000 Punkten ist nichts. Du hast ja auch einen Land raider in 1500. Also wo das Problem? Und Spacemarines haben chars mit 5+ Attacken weswegen sich um ein char mit 4 Attacken beschweren das sich max 6" bewegt und in der ganzen schlacht nur in einer Ecke gegammelt hat. Es war echt nichts hartes dabei. Es waren doch NECRONS!
    ich hab gesagt ich will gegen necrons spielen...und wenn ich dann gegen 2 monolithen und 1en gaukler spielen soll dann wird mir das zu doof. noch dazu wollte cih keine Armee machen, die halbwegs darauf eingestimmt ist, udn da ich genau keine Schwere WAffe in meiner Armee hatte die den Monolithen etwas antun könnte wollt ich nicht spielen....vielleicht hätte ich im Nahkampf etwas gerissen, aber da ich nach jedem gewonnen Nahkampf vorstürmen muss, und dann fast alle Necrons mit Schnellfeuer auf kurze Distanz auf mich schießne können is das auch nicht so lustig......

@ Gitkul

ich genier mich nciht, weil der Oli wollt eigentlich vor mir gegen euch spielen und er hat auch gekniffen.....
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Das ist eine erbaermliche Ausrede. Gut Deine Templar duerfen keinen Ordenspriester haben, keinen Landraider und keinen Whirlwind und keine Sprungmodule und rhinos. Dann spiele ich auch ohne Monolithen und C'tan. Monolithen sind ein muss fuer ne Necron armee. Und bei 3000 nur 2 zu sehen ist ned schlimm. Ihr haettet bestimt 8+ rhinos gehabt. Toll. Und der C'tan ist auch ein scherz wenn ihr 6 Chars habt. Das ist feig und langweilig. Ich weiss weswegen ich 40k nicht mehr spiele. :evil:
    ich versteh nciht ganz was du meinst aber ich muss ncoh was loswerden....

der Monoluith..ich krieg keinen Bonus für 2w6 Panzerdurchschlag was brutal ist, das GEschütz lässt sich nicht zerstören und darf immer schießen....die Waffen kann man nicht zerstören...

aber das war ja nciht unbedingt der Grund...ehrlichgesagt hatte ich gar keine Lust mehr zu spielen....

ausserdem hab ich nicht gesagt dass du es nicht haben darfst!

und was macht dir de LR??? du kannst ihn mit jeder waffe zerstören!!!
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    Den Monolithen kann man auch mit jeder Waffe zerstoeren. Es geht nicht um BT gegen Necrons. In einem Turnir werden alle Necrons einen Monolithen aufstellen weil es ein muss ist. Ein Landraider ist schwerer zu zerstoeren weil es sich in Deckung bewegen kann und einheiten transportiert. Ein Lemen Russ ist schlimmer. Auch nur streif und es ist billig und feuert mehr.
    Den Monolithen kann man auch mit jeder Waffe zerstoeren.

und wie soll ich das bitte anstellen???

seit wann hab ich 2w6b Panzerdurchschlag mit einer Boltpistole oder mit einem Bolter oÄ?

Bei einem Turnier lässt sich das auch nicht ändern......sollen sie...ich versuch das Ding einfach zu ignorieren und verscuh alles andere zu killen....

@ Leman Russ
    ok, nur hab ich bei dem auch 2w6 Panzerdurchschalg und genau so auch kann ich das Geschütz zerstüren!
    Skarsnik wrote

ned ganz....

Ex-WoW-Member
    dafuer haben die imps in1500 Punkten auch 2 Leman russ und einen lisken. da kommst eh nicht an. Da helfen die 2w6 beim melter ned. Und 1 monolith bei 1500 Punkten ist ned schlimm. Haettest gestern auch alles andere killen koennen. Bei mit haetten 20 Modelle gereicht :D
    Also ich weiß nicht was ihr alle habts. Mit etwas "Glück" hätte das ganze auch anderst ausschauen können.
    1) hab ich falsch aufgestellt ( sry bauer), die Lascan hätten einfach hinter die Armee gehört und der Predator auf den Tischrand( den Hinteren) => mit etwas Würfelglück fällt Git's Monolith (schnitt: 4 Treffer Stärke 9). dann hätten wir auf Git's Seite aufgeräumt und der Monolith hätte uns vielleicht auch noch geholfen(Dekung).
    2) Hätt ich meine Wolfsscouts in Reserve halten sollen, hätten die Phase out Necron attackieren können (mit einem Melter, zwei Pp und zwei Ewaffen hätten sie sogar ganz gute Chancen).
    3) Ich hätt Bauer verbieten sollen seine Jumpers den C'tan vor die Füsse zu werfen. Hätt zwar gedauert, aber er hätte sie auf meine Seite ziehen müssen ( Taktik: ignoriert den C'tan).

generell war es ganz lustig und wir sind ja die Moralischen Sieger ( das fette Vieh ist gefallen).

mfg Kleines Wölfchen

Beware of the Iron Wolf 8) !

Schüler des großen McLechner
    Sieger der BBAA-Championship 06/07/08/09