Spezialsektor vom Grot
-
-
Morgn
Ich werde ihn heute fragen, was damit geschehen soll (und wenn er keine Idee hat, zwinge ich ihn zu einer Schlacht darum ;)).primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
Oder wir machen eine neue Welt daraus, nach Grot benannt, und man muss sie wieder erobern in einem spiel... so wie die anderen sektoren wenn sie unbesetzt waren.
nur könnte man auf dieser welt den faktor "ork banden" oder so machen... dass plötzlich orks auftauchen (gespielt von GG oda so) und das Leben kurz erschweren -
-
-
-
Klar machen wir eine Ausnahme! Ich stell mir das (storymässig) so vor: Waaagh!-Boss Grotrevoluzza hat schlecht gewordenes Squigbier getrunken und schläft seit dem unter der Rückbank seines Buggys. Weil's keinen anderen Ork interessiert, sucht ihn keiner, und unter der Rückjbank sind ein paar so eklige Sachen, dass nichtmal die Mekz dort hinschauen. Jetzt gibt's zwei Möglichkeiten:
a) die Orks sagen "hey, Grotrevoluzza ist weg. Jetzt hab ich keine Lust mehr hier zu bleiben. Das Wetter ist mies, das Squigbier schmeckt komisch und ich hab zu Hause noch ein paar Käferz am Herd. Also schleichen wir ab, ist sowieso ein öder Subsektor...
b) die Orks sagen "WAAAAAAGH!!!!! Da Gitze innen grünen Dosenz kommen un' wollen einz zwischen da Kieferz! Gehn wa MOSCHEN!!!!"
Tja, ich könnte ja ne Umfrage machen, aber ich denke, die Antwort ist jedem klar"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
Morgn
Patrick hat gemeint, die Welt fällt an Zagstruck. Also fordert ihn dafür heraus.primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
in FOG terms: Swordsman, Bow*
langsamer Maler
WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren -
ich will....!!
dann spiel ich auch ma gegen den Stefan.....
vielleicht auch eine Doppel mit Jester(dann brauch ma noch einen Orkigen.....)Skarsnik wrote
:Ac: :Ad: :Ah: :As: owned oder?
ned ganz....
Das is owned! :Th: :Jh: :Qh: :Kh: :Ah:
Ex-WoW-Member
Jetzt nur mehr Spammer und Kommentare Schieber *g* -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0