suche one for-ME punkte...
-
-
wie lange hattest du den deinen vertrag?
als ich mein handy zu silvester versoffen hatte, habe ich mit dem typen vonmax. gesprochen und der hat mir ein neues handy angeboten, wenn ich meinen vertrag verlängere...Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
-
genau deswegen zahl ich liebr 5 euro mehr im monat und weiß daß alles seine richtigkeit hat!
und wenns mal ein problem gibt, genügt ein anruf und die sache ist erledigt...
geht zu max.!Ein Steirer:
"DU bist der Eusebio?
Ich dachte du wärst größer!"
Ein BloodBowler:
"You, Sir, played masterfully!"
Ruffy:
"...ich denke du spielst schon am besten..."
-
Also max gibts nimma .... und warum sies nicht automatisch machen ist halt ne Macke... soll den Kunden wohl zeigen, dass es eben nicht nichts wert ist und sowieso automatisch dabei ist, sondern etwas um das man sich bemühen muss.
Hab aber auch keine Punkte für dich (wobei man die wohl eh net verkaufen kann) weil ich bei einem anderen Anbieter bin :-).Do not believe what you see, hear, smell, taste or even think. -
Also, One ist für gewöhnlich das beste Handynetz (nur Tele:Ring hab ich noch nicht probiert).
@Ruffy
Hab gerade gefragt und wenn du ein Handy willst, dass eine kaputte Tastatur und Akku (und vieleicht noch die eine oder andere Schwäche) hat, kann ich schaun, ob ich das von meiner Schwester krieg :D. -
Hab ein praktisch neues Nokia 3510 - mit Vertragsverlängerung bekommen, aber weil ich mein Siemens doch lieber hab etwa 3 Wochen verwendet.
Neupreis 280,-, was bietest du an?"Als Hans Hans anno 1935 im alpenländischen Raum den Delka-Schmetterling entdeckte, hatte er gar keine neue Nummerntafel, sondern nur ein schwarz-weißes Fahrrad ohne Licht" -
-
... und ist völlig sinnlos, weil es oft wirklich vom wohnort abhängt, ob ein netz funkt oder nicht!
jede diskussion zu diesem thema wird sofort beendet - und zwar im keim! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0