Hallo mitwarhämmler!
Ich bin nur mal neugierig: die meisten von euch spielen ja einiges an armeen / systemen.. nur kaum einer spielt BloodBowl!
wundert mich etwas deswegen wollte ich mal rundfragen warum!
fehlt das interesse oder schlichtweg zeit / spielpartner?
Falls an 2terem mangelt stelle ich mich gerne für einführungsspiele zur verfügung.. ich denke ich habe die regeln inzwischen recht gut intus und sollte in der lage sein sie zu erklären!
wer lust hat aber unschlüssig ist soll sich auch mal hier melden.. dann organisiere ich 2 teams zum spielen... entweder zugucken oder selbst spielen
weiters würd ich gern sofern romero und constable zustimmen mal einen turniertag oder ein turnier WE (freitag / samstag halt) für BB ausrufen... preise kann ich zwar keine stiften (die meisten wissens eh
) aber entweder wir machen ne startgebühr die dann aufgeteilt wird unter den siegern oder halt einfach den fun zu spielen als belohnung
müsste eben erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht..
ich sag eine chance den kleinen! wer football mag liebt bloodbowl
greetz!
Ich bin nur mal neugierig: die meisten von euch spielen ja einiges an armeen / systemen.. nur kaum einer spielt BloodBowl!
wundert mich etwas deswegen wollte ich mal rundfragen warum!
fehlt das interesse oder schlichtweg zeit / spielpartner?
Falls an 2terem mangelt stelle ich mich gerne für einführungsspiele zur verfügung.. ich denke ich habe die regeln inzwischen recht gut intus und sollte in der lage sein sie zu erklären!

wer lust hat aber unschlüssig ist soll sich auch mal hier melden.. dann organisiere ich 2 teams zum spielen... entweder zugucken oder selbst spielen

weiters würd ich gern sofern romero und constable zustimmen mal einen turniertag oder ein turnier WE (freitag / samstag halt) für BB ausrufen... preise kann ich zwar keine stiften (die meisten wissens eh

müsste eben erst mal wissen ob überhaupt interesse besteht..
ich sag eine chance den kleinen! wer football mag liebt bloodbowl

greetz!
Gute Elfen kommen in den Himmel...
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be
--
Böse kommen überall hin!
Warhammer Fantasy: Darkelves, Chaos
Warhammer 40k - Eldar, Cadia
Mordheim - Skaven, Amazonen
BloodBowl - Amazonian Angels, Mourning Munchies (Halflings)
Epic Armageddon - Orkzä , Eldar, Imps
--Even a SIG ain't what it seems to be