Hochelfen Armee
-
-
-
also wenn ich da mal so reinplatzen darf...
ich seh mit freude, dass es so viele interessenten an alten Elfenmodellen gibt
ich hätte ca 12 Schwertmeister anzubieten..davon nur einem bemalt
und 10 drachenprinzen - die alten und nicht die neuen modelle standartenträger und champion dabei - nicht bemalt - zusammengeklebt
interessenten vorGIT will es! -
-
-
also wenn ich mir ausrechne was ich zahlen muss um neue Dps zu bekommen..und einberechne, dass es die die ich habe nicht mehr gibt...
dann sinds 90 bunte ?
oder kann man die 5 aus der box auch alle zu normalen Dps machen..dann wirds billiger.
den preis für die Schwertmeister kann ich noch nicht sagen, da ich nicht weiss, wieviele alte ich besitzeGIT will es! -
@ gitkull. ich weiss nicht worin der unterschied zwischen alten und neuen drachenprinzenlieht aber für mich sind sie gleichwertig. 90 euro sind der originalpreis (minus standardrabatt). das heisst davon müsstest du schon noch was nachlassen denn ansonsten könnt ich ja gleich ins geschäft gehen. schwertmeister bräucht ich eh nur fünf .dank und gruss korhil
@oldsk3wl: ich hab leider keine pm bekommen versuchs bitte nocheinmal. danke -
-
-
@gitgull: da ich mich nicht mehr genau an die alten modelle erinnert habe habe ich jetzt nachgeschaut wie die aussehen. auf die vorliegenden unterschiede hättest du mich aber auch freundlicher hinweisen können daher kannst du deine ware behalten und schauen ob sie dir jemand anderer um den originalpreis abnimmt. ich tu es jedenfalls nicht.
@oldsk@wl: habe mail bekommen ab jetzt alles per mail. ok.
grüsse korhil -
-
-
-
-
-
-
@ 0ldsk3wl
Sammle ebenfalls Hochelfen und würde mich für folgende Modelle interessieren:
01x Metal High Elf Sorcerer on Unicorn (komplett mit allem)
01x Metal High Elf Hero on War Griffon (komplett mit allem)
Meine Fragen dazu:
Wie viel verlangst du?
Sind die Modelle bemalt und/oder zusammengeklebt?
Kriege ich irgendwo gescheite Bilder der beiden her? Eventuell sogar von dir?
Bitte melde dich bald, ich brenne darauf, endlich mal Helden auf speziellen Reittieren zu bekommen...
MFG, Relyon -
-
Jungs habt ihr euch mal die Daten der letzten Posts angesehen?
Vielleicht macht ihr doch besser einen eigenen Thread dafür auf!
Gruß ZweiflerMurphy´s Law:
Was schief gehen kann geht schief.
Wenn du einen 2+ Rüstungswurf hast, wirfst du mit Sicherheit eine 1!
WHFB: fast alles
WaMa/Hordes: Circle/Skorne/Khador
BloodBowl: zu viele
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0